Partner / Sponsoren

Juni 2017
M D M D F S S
« Mai    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Lange her

Noch ein Bericht zum 180-km-Rollenevent vom 19 Januar 2013.

Wie die letzten Jahre fand auch dieses Mal das 180-km-Rollenevent bei Schließerbike in Schöningen statt. Leider sind in diesem Jahr doch einige krank gewesen so das wir die 180 km dann mit 18 Radlern bzw. Radlerinnen unter die Rollen genommen haben.

rolleneventPünktlich nach dem Gruppenfoto ging es um 9 Uhr mit dem fleißigen rollen los und dabei, liefen auf der Videowand motivierende DVDs zu radeln. Tolle Musik und Stimmung erledigten den Rest des wieder mal gelungenen Events. Service in jeglicher Form war natürlich auch vorhanden und so musste man für einen Riegel, Getränke oder Sonstiges das Rad nicht verlassen.

Ein Highlight war, das Frank dem Peter Rose und mir um 11 Uhr ein leckeres Rührei gemacht hat, welches natürlich auch fahrenderweise zu sich genommen wurde. :-) Gefahren wurden die 180 km je nach Teilnehmer in der Leistung wieder unterschiedlich und somit wurden Zeiten zwischen 3,5 und 5,5 Std. gefahren. Diese Zeiten sind natürlich immer nur relativ und haben mit draußen gefahrenen 180 km nicht unbedingt was zu tun.  

180km RolleneventTrotz der etwas geringeren Teilnehmerzahl war es wieder ein voller Erfolg und ich bin auf jeden Fall 2014 mit dabei. Meinen festen Platz der letzten Jahre ist mit einem Kreuz markiert.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an alle fleißigen Hände, die Frank Schließer jedes Jahr dabei unterstützen und das Rollenevent für alle so angenehm wie möglich machen.

Danke an Franziska Dähne für die schönen Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies