Partner / Sponsoren

August 2017
M D M D F S S
« Mai    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Lange her

und nächste Woche geht es endlich wieder los. Donnerstag früh geht es nach Mittenwald und von dort dann ab Freitag los zum Gardasee.

Ca. 500 km und knappe 18000 hm werden wieder unter die Stollen genommen. Das Ganze natürlich als Männeralpencross mit 12 kg Rucksack ohne Gepäcktransfer. Ähmmmm, Männer :-) 7 sind wir +, eine Frau ist wie immer auch dabei, und zwar die liebe Tanja.

Unser letzter Alpencross, Ankunft Gardasee.

Ganz besonders hat mich natürlich folgende Nachricht von Charly Wadiki gefreut.

„#Alpencross: Ist klar, da fahrt ihr bei mir am Haus vorbei. Fast dieselbe Strecke fahre ich am Samstag, allerdings von Scharnitz übers Karwendelhaus, mit Abstecher zur Falkenhütte;-). Da sehen wir uns nächste Woche aber sicher. Warte auf der Gernalm auf Euch und fahre ein Stück mit :-)“

Ein Jahr ist es jetzt her, das ich Charly das letzte Mal gesehen habe. Da hat er noch mit seiner Frau in Gosau bei Bad Goisern gewohnt und ist dann zum Achensee gezogen. Matthias und Dirk freuen sich auch schon darauf, ihn wieder zu sehen.

Mittwoch, einen Tag vor abreise, werden Chris und ich aber noch 100 km mit dem Rad im Harz bewältigen. Die Organisatoren der Oxfam Trailwalker im Harz sind auf unser Team (Prowell Team Harzblut) zugekommen deren Strecke mit dem Rad zur kontrolle abzufahren. Wir werden die Schilder kontrollieren, ob sie für die Trailwalker am 8/9 September alle ersichtlich sind.

Oxfam Trailwalker Deutschland bei uns im Harz.

1 Team, 4 Personen, 100 km, 30 Stunden. Schaut einfach mal auf der Seite vorbei, ist sehr interessant.

Auch Joey Kelly wird dieses Mal dabei sein.             

„Der Spendenlauf ist eine einzigartige Kombination aus körperlicher Herausforderung und Engagement für die gute Sache“, sagt Joey Kelly, Oxfam Trailwalker Botschafter 2012. „Ich möchte gerne dazu beitragen, den Lauf in Deutschland bekannter zu machen, um möglichst viele Spendengelder für Oxfams Projekte zu sammeln.“ Er selbst läuft in einem von drei Teams seines Sponsors Dimension Data, einem globalen IT-Dienstleister.

Also ein kleiner Aufruf für alle, die evtl. den einen oder anderen Euro über haben. Es ist für einen guten Zweck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies