Partner / Sponsoren

August 2017
M D M D F S S
« Mai    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Lange her

Heut früh ging es nach einem guten Frühstück in Weerberg gleich zur Sache. 2 Kilometer recht grade und dann ging es erstmal gleich 1400 hm am Stück bergauf bis zum Geiseljoch. Auf dem weg bis oben, kurz hinter der Weidener Hütte, jaaaaa, der Stefan hat Platten. Ähmm und zwei Kilometer weiter den zweiten Platten. Es war ein klitze kleines Stück Glas im Mantel.
Zwei Tage, 6 Platten. :-( Irgendwann, logo als letzter, kam ich dann auch oben an. Matthias hat sich derweil den Hintern abgefrohren da er natürlich als erster oben war. :-)

image

Oben kurze Pause und runter ins Tal, die erste Abfahrt. Als wir ne Ecke runter waren, scheiße Handy oben liegen lassen. Also, alles ins Tal nur der Stefan wieder 230 hm zurück nach oben. Handy eingesteckt und auch runter ins Tal. Das schöne an dem Rückritt war, ich hatte oben den Trail 2 mal. :-) Dirk hatte dann unterwegs gewartet und zusammen sind wir den anderen hinterher.

image

In Lanersbach haben wir dann erstmal eine kleine Mittagspause gemacht, bevor der nächste Berg gerufen hat. Dieser ging dann wieder mit über 1100 hm am Stück hinauf. Teilweise auch schiebender Weise.

image

Durch meine Handyaktion, konnte Matthias wohl nicht damit leben, dass ich heute mehr Höhenmeter auf der Uhr habe. Das nahm er gleich zum Anlass falsch abzuzweigen und fuhr ne Ecke weiter bergauf ins nirgendwo. So hatten wir wieder Einstand. :-)

image

Oben angekommen am Tuxer Joch, kurze Pause und dann runter richtung Tal und Tagesziel. Leider war auch dort teilweise schieben angesagt da es einfach zu heftig war, auch für Dirk und mein Bike, bzw. für uns selbst.
Es folgten Kasern und weiter bis Gries, wo wir heut die Nacht verbringen.

Das war heut die Königsetappe mit 69 km und 3010 hm für Matthias und mich. Der Rest der Truppe hatte um die 200 hm weniger, die waren halt pfiffiger. :-) :-)

Lieben Gruß
Stefan und die Alpenjodler. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies