Partner / Sponsoren

Juli 2017
M D M D F S S
« Mai    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Lange her

dafür gibt es jetzt die letzte Möglichkeit. Für die Zimmerbuchung müssen wir jetzt abschließend bescheid wissen. Wir nehmen jetzt den Termin für die Anmeldung bis Sonntag den 03 Juli 2011, das ist in 14 tagen. Tanja und Olli kümmern sich um die Zimmer und Dirk ist wieder für die Strecke zuständig. Es wird auf jeden Fall wieder ein Highlight, das versprechen wir euch.
Das schöne Schmankerl dabei ist natürlich, dass wir wieder nur mit Tagesgepäck fahren können. Das heißt jeden Tag noch mehr Spaß auf den Trails. Für den Taschentransfer und Sonstiges ist gesorgt.
Es gibt auch die Möglichkeit wie jedes Jahr am Samstag einzusteigen, für diejenigen die keine Möglichkeit haben Freitag freizubekommen.
Damit wir nicht durcheinander kommen, bitte Anmeldungsemail ausschließlich an Team_Harzblut@t-online.de
Ab dem 03 Juli bekommen dann alle angemeldeten das wie, was, wo und wann per Email zugeschickt. Wird aber alles so in etwa wie die letzten Jahre sein. Auch von den Kosten wird sich nichts Großes ändern, wir verdienen damit kein Geld.

Wie immer lassen wir auch keinen zurück und passen uns an das schwächste Mitglied an. Immer daran denken, selbst unser Maxerator hat es schon einmal über die drei Tage geschafft. :-)))))
Wir freuen uns auf drei schöne Tage mit euch. Freitag 30 September bis Sonntag 02 Oktober.
Lieben Gruß euer Orga Harzcross Team.

4 Antworten auf Anmeldung Harzcross 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies