Partner / Sponsoren

August 2017
M D M D F S S
« Mai    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Lange her

Die Vorfreude ist jetzt schon da. Noch knappe 5 Monate und es geht mit meinen Team Kollegen Jesco und Fabian auf nach Polen zur Beskidy Trophy. :-)
Dann heißt es wieder auf 4 Etappen jede Menge schmerzen im Uphill aber dafür auch fettes grinsen, wenn es auf feinsten Trails wieder hinuntergeht.
In den 4 Tagen erwarten uns 287 km die mit 11550hm gespickt sind.

Eine Mega Veranstaltung, die immer mehr an Popularität zunimmt, was auch das Starter Feld zeigt. England, Dänemark, Irland, Neuseeland, und und und, von überall kommen sie her.

Neben den absolut genialen Strecken, die sie dort in den Wäldern haben, passt aber auch der Rest.
Freundlichkeit, Service, Organisation, die sind dort auf einem guten Wege unseren Veranstaltern hier den Rang abzulaufen. Das hört man dort auch von vielen anderen Rennen. Hier sind meiner Meinung nach viele Veranstalter mittlerweile schon satt und mal sehen, was da die nächsten Jahre noch kommt.

Ich denke dort „drüben“ Rennen zu fahren wird immer mehr zum Trend. Ich find’s gut. Mühe soll belohnt werden.

Profile_bearbeitet-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies