Partner / Sponsoren

Juni 2017
M D M D F S S
« Mai    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Lange her

Gestern am Sonntag hieß es, mal wieder schön mit den anderen Bikern/innen von unserem Team Harzblut zu frühstücken bzw. zu Brunchen. Das liegt eigentlich jedes Jahr zum Anfang des Jahres bei uns an. Über den Winter sehen sich einige eher selten und da ist es schön wenn man mal ein wenig zusammen klönen kann.

Unsere kleinsten waren natürlich auch wieder mit dabei und standen zwischendurch auch immer wieder im Mittelpunkt. Mich hat es ganz besonders gefreut, dass es dieses Mal doch so viele zu dem Termin geschafft haben. Alle unter einen Hut zu bekommen ist natürlich immer das größte Problem, klappt aber mittlerweile ganz gut.
Neben dem ganzen guten Essen wurde natürlich auch ein wenig gefachsimpelt und unsere Sturzspezialisten Antje und Dirk haben ihre Erfahrungen mit Brüchen ausgetauscht. An diese Stelle nochmal, Antje ich drück dir die Daumen das alles möglichst schnell in Ordnung kommt. Eigentlich war auch ein anschließendes Schlitten fahren geplant, allerdings waren auch dort oben am Torfhaus nur noch Schneereste zu sehen. So blieb es dann beim Fachsimpeln und ab 13 Uhr löste sich dann das gemütliche Beisammensein nach und nach auf.
Mit Dirk habe ich dann noch ein wenig über Planung gesprochen was den Harzcross 2011 und den Alpencross 2012 anbelangt. Darüber werde ich dann die Tage noch genauer etwas schreiben, allerdings stehen die Teilnehmer für den Alpencross schon fest. Diesen haben wir auf 10 Teilnehmer begrenzt, da es wie beim letzten Mal nicht die leichteste Variante werden wird die wir fahren werden. Für den Harzcross ist natürlich wieder jeder willkommen, da haben wir bisher auch jeden über die Tagesetappen mit durchgebracht. Der Harzcross heißt natürlich dann auch wieder drei Tage Spaß haben.
Hier sind natürlich auch schon feste Fahrer gesetzt, wie z.B. Gerard, da wird keine absage akzeptiert. :-))

Bilder wie immer unter Picasa.

5 Antworten auf Brunch auf der Bavaria Alm

  • raceralph sagt:

    Sturzspezialisten?! Da passe ich ja perfekt dazu :-) Tolle Sache mit dem gemeinsamen Brunch, da werde ich mir doch glatt auch noch die Bilder reintun und bestimmt Hunger kriegen! Beim Harzcross teil mir bitte mal den Termin mit, wenn ich das zeitlich hinkriege bin ich dabei(ohne Sturz) ;-)

  • Dani sagt:

    Das hört sich nach einem super lustigen Vormittag an.Schade für die Kinder, dass kein Schnee mehr da war.
    Mal an einem Rennen teilzunehemn könne, das wäre auch mein Traum.Vielleicht in ein, zwei Jahren mal.
    Gute Besserung noch an alle Verletzten bei euch!

  • Stefan sagt:

    @Ralph: Termin geht setz ich die Tage rein. Der Rest des Jahres soll ohne Sturz verlaufen. :-)

    @Dani: Wird Antje bestimmt lesen, hat leider noch länger etwas davon. War sehr schön, bin aber ehrlich und sage schön, dass kein Schnee mehr liegt. Zum Rest schreib ich dir nochmal etwas bei dir.

  • Dani sagt:

    Hi Stefan, ich bin wieder "on the blogs" *lach*.Jetzt haben wir hier im Norden den ganzen Schnee *grummel*

  • scale-stefan sagt:

    @Dani: besser bei euch als bei uns :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies