Partner / Sponsoren

August 2017
M D M D F S S
« Mai    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Lange her

fritz3Das ist ein Film von einem jungen sehr sympathischen jungen Mann der für das Nordharzer Racingteam fährt.

Ich kenne Fritz schon länger über das Racingteam und natürlich sieht man sich so ziemlich bei jedem Rennen. Hiermit meine ich vor und nach dem Rennen, denn im Rennen sehe ich ihn immer nur am Start kurz von hinten. :-)

Da ich sehr gerne Fritz seinen Blog „Einzelkämpfer“ verfolge war ich im November schon ein klein wenig gespannt was der Junge denn vorhat, als er diesen Bericht veröffentlichte. Großes ist am Werke.

Danach kamen die normalen kleinen Berichte die es immer so gibt und dann ende Januar bei Facebook in einem Post gelesen, das sein Film fertig ist. Kurze frage von mir, wo ich den Film denn sehen kann, kam gleich die Antwort, Stefan ich schicke dir eine DVD zu.

Wooow, dachte ich mir. Der Stefan ist einer, der diesen Film wohl als einer der ersten sehen kann. :-)

Bevor die DVD nun zu mir kam hab ich mir schon ein wenig Gedanken gemacht. Was muss das für ein toller Sport sein, der einen so jungen Menschen dazu treibt, sich neben dem Biken mit so viel Arbeit belastet um sich bei Sponsoren und seinem Team für ein tolles Jahr 2013 zu bedanken. Soviel hatte er ja schon auf seinem Blog verraten.

Mein Fazit: „Na logo der beste Sport der Welt“. :-)

Wie viele heranwachsende Männer hängen in diesem alter lieber irgendwo rum, machen Blödsinn oder eigentlich gar nichts außer Leute anpöbeln. Fritz ist ein tolles Beispiel dafür, dass es auch anders geht.

Ein Zitat von Fritz zu dieser DVD.

„Ein Film für alle die, die es mir möglich gemacht haben, so ein glücklicher Mensch sein zu dürfen“.

fritz1DVD ist gekommen und die Neugier natürlich riesengroß, zack und ab in den Laptop geschoben zum Probeschauen. Aus dem Probeschauen ist dann doch der ganze Film geworden obwohl die Zeit dafür zu diesem Zeitpunkt nicht da war. Der Film geht etwas über eine Stunde und hat mich selbst auf dem kleinen Laptop-Bildschirm begeistert. Beim ansehen war mir klar, das brauche ich nochmal vernünftig in Ruhe auf dem großen Fernseher in der Stube und schön in Ruhe.

Als einer der ersten der diesen Film nun zwei Mal :-) gesehen hat, fallen mir neben einem WOOOOOW nicht viele worte ein.

Eine Wahnsinns-Saison mit vielen vielen Treppchen-Erfolgen ziert diesen Film, der an Wettkampforten in Deutschland, Norwegen, Österreich, Italien und in den Harzer Bergen gedreht wurde. Neben den Wettkämpfen hat Fritz auch den Winter in diesen Film mit einbezogen, sein Training und wunderschöne Landschaftsbilder. Freunde, Kumpels, viele andere Racer sind zu sehen, er hat auf eine ganz tolle Art alles zusammengeführt.  

23 Szenen. 67 Minuten. Ein paar hundert Stunden Arbeit und über 4000 Einzelclips, die er alle selbst produziert hat.

fritz2Tja, mein Fazit daraus. Der Stefan ist echt begeistert von der DVD, aber noch mehr von dem Menschen der hinter dieser ganzen Sache steckt und sich diese Mühe der vielen Stunden Arbeit gemacht hat. Dieses gesamt Paket Fritz Geers bekommt einen großen Lob von mir und wenn ich einen Hut aufhätte würde ich diesen hier ziehen. Die Gesamtleistung im Jahr 2013 und was daraus jetzt entstanden ist, alle Daumen die ich habe nach oben.

Ich wünsche mir eigentlich am meisten für Fritz, dass dieser Film ein wenig die Welt sehen wird, denn er ist es wirklich wert. Da steckt keine Produktionsfirma oder sonstiges hinter sondern viel Fleiß und Arbeit weniger Personen die Fritz dabei unterstützt haben.

@Fritz: weiterhin viel Erfolg auf dem Bike und noch viele solch schönen Jahre wie 2013. Vor allem, bleib solch ein netter Kerl wie du bist. Vielen dank für die DVD.

Kontakt Fritz Geers.

fritzgeers@gmx.de

http://einzelkmpfer.blogspot.de/

Eine Antwort auf Chain 2013 von Fritz Geers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies