Partner / Sponsoren

August 2017
M D M D F S S
« Mai    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Lange her

und die Machenschaften werden immer bekannter.

AnfrageÜber unsere Teamseite werde ich zu diesem Thema nicht mehr großartig etwas schreiben aber in meinem Blog werde ich das Thema natürlich weiter offen halten.

Plötzlich bekommst du E-Mail, aus der Tschechien und Polen mit einer anfrage zu dem Teufel aus Chemnitz. Nach einigem hin und her, Telefongesprächen etc. gibt es weitere große Verwunderungen.

Mal Folgendes, was hier bei uns zulande, so erzählt wurde:

Stefan, tut uns leid, euer Geld ist weg. Wir haben bei unseren Produktionspartnern alle Gelder bezahlt und diese haben uns übers Ohr gehauen. Keine Ware und auch das Geld haben wir nicht zurück bekommen.

Jetzt wiederum, was denn in der Tschechei und Polen so erzählt wurde:

Diese bösen bösen Teams und Vereine hier in Deutschland bestellen bei uns (also dem Teufel) und bezahlen nicht. Daher können wir die Ware auch nicht bezahlen.

Nun fragt sich jeder, wo ist denn nun das gute ganze Geld von allen Vereinen und Teams, die betrogen wurden hin.
Auf diese Frage dürft ihr natürlich auch einen Publikumsjoker ziehen.

Dazu kann sich jetzt jeder logo wieder seine eigene Meinung bilden. Mich wundert nur, was doch so SCHÖNES auf der Homepage der Teufel steht. Da ist von vorne bis hinten alles gelogen und die Machenschaften gehen weiter.

3 Teams bekommen ihre Bekleidung und von 2 Teams wird das Geld abgezockt. Das ist ein guter Schnitt und leider gibt es immer noch Teams, die auf diese ganze Werbung via Facebook etc. reinfallen. Gut jetzt haben sie ihre Bekleidung bekommen aber beim nächsten oder übernächsten Mal nicht mehr. Dann wird aber das Geld behalten.
Oh sorry, das Kassieren ja die Produktionsfirmen, habe ich doch glatt schon wieder vergessen.

Solange diese Beiträge in die Welt verteilt werden und die Artikel alleine über Facebook jedes Mal an die 10.000-mal gelesen werden, solange gebe ich auch nicht auf. Auch die Besucherzahlen unserer Internetseite und meines Blogs geben diese positiven zahlen wieder und daran erkennt man, schwarze Scharfe haben in der Bikecommunity schlechte karten.

Jeden Biker den ich erreichen kann der nicht über den Tisch gezogen wird ist ein Gewinn für mich und unser Team.

Es ist der richtige und ehrliche WEG.

Facebook_reichweite

Eine Antwort auf Der Teufel aus Chemnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies