Partner / Sponsoren

August 2017
M D M D F S S
« Mai    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Lange her

Morgen wird unser Crashpilot Dirk aus dem Krankenhaus entlassen. Die OP am Freitag hat er gut überstanden und die Prellungen schmerzen auch nicht mehr alzu doll.
Die nächsten 6 Wochen ist aber erstmal absolutes Sportverbot und dann muss man weiter sehen wie sich mit dem Schlüsselbei alles entwickelt.
Die seelischen Schmerzen überwiegen aber bei Dirk, wie es bei mir auch der Fall war. Keinen Sport über Wochen das wird eine echte Qual.
Wenn ich nicht vorweg fahre, kann Dirk halt einfach kein Fahrrad fahren. Für Dirk ist die Saison auch vorbei und wir schauen und hoffen nun auf eine gute Saison 2011.
Es kann ja nur besser werden.

Der Sturz hat neben dem Schlüsselbeinbruch auch weitere Blessuren hinterlassen. Schürfwunden on masß und jede Menge blaue Flecken.

Einen männlichen Körper mach dass aber alles nur schöner. Was ist ein Männerkörper ohne Narben. Ihr kennt das doch, abends zusammensitzen und kuck mal hier kuck mal da, meine Narbe ist so lang.

Ab Mittwoch kann man Dirk dann zu Hause besuchen und muss sich nicht das Krankenhaus antun.

Ohhhh, noch ein abschliesendes Wort kurz zu Annette. Das wird eine harte Zeit für dich, dein Mann ohne Sport. :-)))))))))))

Weiter gute Besserung.
Stefan

Eine Antwort auf Dirk kommt aus dem Krankenhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies