Partner / Sponsoren

Juni 2017
M D M D F S S
« Mai    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Lange her

in passenden Worten gesagt, einfach geniales GLEITEN.

IMAG2194Als wir zum Icerider 6h Rennen nach Rothenburg gefahren sind, habe ich freitags vormittags die Kette vernünftig gereinigt und mit DryFluids behandelt. Bis heute fast zwei Wochen später noch nicht eine Nachbehandlung. Ich bin immer wieder von DryFluids überrascht und absolut überzeugt.

Mit dem 6h Rennen bin ich bis heute schon wieder über 260km unterwegs gewesen. Durch Regen, Kälte, Schnee, Schneematsch und alles Tutti. Heute habe ich mein Training auf der Straße erledigt, und wenn man keine Autos hört, ist es ein schöner Klang, wie geschmeidig die Kette läuft. Die Kette läuft auch nach diesen extremen Wetterbedingungen einfach perfekt.

Morgen früh wird die Kette einfach wieder vernünftig gereinigt, DryFluid drauf und dann heißt es wieder gleiten und nicht schmieren.
Natürlich werden jetzt einige sagen, Stefan macht jetzt Werbung, DryFluids unterstützt ja auch das Team Prowell Germany. Das stimmt zwar aber ich habe es schon zig Monate vorher benutzt, und zwar als ich durch bbbaschtl seinen Blogbeitrag auf DryFluids aufmerksam wurde.
Ich möchte hier einfach ein wenig meine Begeisterung aussprechen denn es gibt auch oft genug Dinge, die nichts taugen.

Euer Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies