Partner / Sponsoren

August 2017
M D M D F S S
« Mai    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Lange her

Gott ist das …………

Habe heut das erste Mal nach dem Sturz am 27 Juni in Frammersbach wieder angefangen zu trainieren, wenn man es so nennen kann. 105 min im GA1 Bereich mit kurzen spitzen in den G2 Bereich. Habe vom Arzt die erlaubnis bekommen in dieser Woche mit 6 bis 7 Stunden anzufangen.
Leider für die nächsten Wochen drinnen auf der Rolle oder dem Spinning-Bike. Ab September darf ich dann auch draußen fahren, dann sollen die Erschütterungen nichts mehr ausmachen.
Das können ja 4 langweilige Wochen werden, bei dem Wetter drinnen und dann auch nicht zu heftig. Werde auf jeden Fall viel für die Rumpfmuskulatur tuen.

Da die Saison vorbei ist, wird das ne mega lange Vorbereitung für 2011.

Werde so nach und nach auch die ganzen Teammitglieder hier mit einbringen. Fotos etc. hab ich ja muss nur mal ein wenig probieren, wie das alles so funzt.

Gruß Stefan

2 Antworten auf Erste Training

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies