Partner / Sponsoren

Juni 2017
M D M D F S S
« Mai    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Lange her

Zum Ersten die weiteren Details.
Das Auffinden der Kiste wird am Sonntag den 18 Dezember sein. 
Ich werde die Kiste an einem Platz verstecken, an dem ich mit dem Rad immer gern kurz anhalte, wenn ich dort vorbei komme, da die Aussicht dort sehr schön ist.
Der Platz ist nicht direkt mit dem Auto zu erreichen aber es gibt Parkplätze in der nähe und zu Fuß ist die Stelle dann in wenigen Minuten zu erreichen. Ich schreibe bewusst zu fuß, denn am 18 Dezember wird bestimmt schon Schnee liegen. Ich habe einige Bilder gemacht, wie ich mit dem Rad zu dieser Stelle fahre. Die Einheimischen werden mit ein bisschen Überlegung erkennen können, wo es lang geht. Mit dem Auto muss natürlich teilweise ein wenig anders gefahren werden, es geht aber bei den Bildern mehr um die Richtung.
Am 18 Dezember vormittags genau um 9 Uhr werde ich dann die letzten Bilder einstellen, wo sich die Kiste befindet und dann heißt es, wer zuerst dort ist, dem gehört natürlich die Florena Adventsabenteuerkiste.
Ich würde mich anschließend sehr über ein Bild mit ein paar Worten freuen, welches euch dabei zeigt, wenn ihr die Kiste findet.
Da natürlich Winter ist, wird es nicht zuuuuuuu schwer sein, die Kiste zu finden. Im Sommer hätte ich die Kiste mitten im Harz versteckt. :-)
Die Bilder habe ich natürlich jetzt im Herbst gemacht.
Der Start ist bei mir zu Hause in der Liegnitzer Str. 5 und ein paar Meter davon weg habe ich auch das erste Bild gemacht.
4-mal wird es einen Blogeintrag mit jeweils drei Bildern geben und am 18 Dezember werden dann die letzten beiden finalen Bilder eingestellt.

Hier die ersten 3 Bilder.

2 Antworten auf Florena Adventsabenteuerkiste, der erste Teil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies