Partner / Sponsoren

August 2017
M D M D F S S
« Mai    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Lange her

Der neue Rahmen mit Gabel von Fokus (der mir aus Kulanz zugestellt wurde) ist nun verbaut. Da alle anderen Teile natürlich vom defekten Focus behalten wurden, hat das Rad also ein neues Herz bekommen.

Perfekt zusammengebaut, eingestellt und justiert habe ich wieder ein (fast) neues Rennrad. Schick sieht es aus. Vielen Dank an Sören von Bikewerk (Sascha natürlich auch) für die Mühe und tolle Arbeit. Einen unterschied zum alten Focus-Rahmen habe ich aber gleich bei der ersten fahrt schon gemerkt, der Cayo ist doch um einiges ruhiger bzw. stabiler.

Die ersten 300 km sind auch schon wieder unter die Räder gebracht und es werden natürlich noch einige folgen.

Ride Green :-)

8 Antworten auf Focus Cayo – neues Herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies