Partner / Sponsoren

August 2017
M D M D F S S
« Mai    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Lange her

und ich denke damit fahre ich jetzt bis zur Hochzeit besser. Mit neuer Maske zum Schlafen und Tabletten gegen mein Nießen ist der körperliche Teil zwar wieder langsam im kommen aber der Kopf halt nicht. Gestern hatte ich z.B Trittfrequenztraining mit drei Mal 10 min. bei 105er Tritt. auf dem Plan, der Rest sollte bei einem 90er Tritt liegen. Beim fahren bin ich aber immer wieder bei dem schönsten Tag der bald auf mich zukommen wird in Gedanken. Dann mal auf die Uhr geschaut und erwische mich beim lockeren Treten vom Puls und auch von der Frequenz. Wieder zackiger rein getreten und nicht lange später das gleiche Spiel. Es gibt halt zu viel was eben im Kopf rumstöbert, haben wir was vergessen, und, und, und. Nebenbei auch immer die Gedanken, bloß nicht noch mit dem MTB stürzen. Das hat mir heut gezeigt, was soll eigentlich dieser ganze Quatsch. Für mich beginnt jetzt die Saison nach der Hochzeit und bis dahin werd ich Trainieren wie es klappt bzw. passt. Das Kyffhäuser-Rennen sowie den Bad Harzburger MTB werd ich relativ locker und sicher fahren mit den Gedanken im Kopf, bei der Hochzeit muss ich der erste sein. Jetzt nach dieser Erkenntnis ist mir auch viel wohler im Kopf.

8 Antworten auf Gestern hat es Klick gemacht

  • Ralph sagt:

    Recht so!! Wenn die Gedanken nicht bei der Sache sind, bringt das alles nichts und die Gefahr Fehler zu machen sind zu groß!! Wen der Kopf wieder frei ist, wird es um so besser :-)

  • Roland sagt:

    Manchmnal muss man ebebn Prioritäten setzen. Und das die im Moment eher bei Eurer Hochzeit liegen, kann ich gut nachvoll ziehen :-) Und danch kannst du wieder voll loslegen, als glücklich verheirateter Mann – Ich sag schon mal: Willkommen im Club :-)

  • Jens sagt:

    Right, wenn ich vor einem Abhang stehe und mir Gedanken über meine private Krankenversicherung mache, fahr ich einen Umweg… okay, schlechter Vergleich im Bezug zur Hochzeit, oder?

    ;)

  • scale-stefan sagt:

    Hab halt die letzte Zeit immer gegrübelt was denn los ist, aber manchmal dauert es halt bis man zu einer Selbsterkenntnis kommt. Fühle mich dadurch aber grad richtig wohl und das ist denke ich wichtiger. Wenn man zu viel dran denkt, legt man sich sowieso auf die Klappe und genau das ist es was jetzt aus meinem Kopf raus ist.

  • Genau, lass es locker angehen! Nach der Hochzeit haste ja noch min. 20 Jahre Rennen zu fahren ;-)

  • scale-stefan sagt:

    @chris: stimmt, hab mir allerdings noch 25 vorgenommen. :-)) bin ja noch jung.

  • Ralph sagt:

    In 25 Jahren bin ich 69!! Welche AK ist denn das *ggg*

  • scale-stefan sagt:

    Das müsste dann die Senioren-Masters of the Universe Klasse sein. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies