Partner / Sponsoren

Juni 2017
M D M D F S S
« Mai    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Lange her

Nach der letzten Harzumrundung (Harzrundweg) mit Dirk hatte ich einige anfragen bekommen, wann ich diese Runde denn nochmal drehe. Ich möge dann bitte doch früh genug Bescheid geben.

MTB Harzumrundung die nächste # 310km – 4000hm

http://www.bike-stefan.de/mtb-extrem-harzumrundung-an-einem-tag/ 

Jetzt steht das Datum und zwar Samstag der 03. Juni 2017. Das ist der Samstag am Pfingstwochenende. Mir persönlich passen Wochentage eigentlich immer besser aber die normal arbeitende Bevölkerung hat ja meistens nur Wochenende frei. :-)

Hier kommt es jetzt natürlich auf die Rückmeldungen an, wenn dieser Termin niemanden passt fahre ich die Runde wochentags alleine.

Kurz vorm Start - Harzrundweg.

Morgens 4 Uhr ohne Knoppers. :-)

Die Startzeit wird wieder Frühs bei ca. 4 Uhr oder 4 Uhr 30 liegen. Da es abends doch länger hell ist als im September könnte man evtl. auch auf 4 Uhr 45 gehen. Das können wir aber dann gerne untereinander absprechen.

Geplant sind wieder 3 kleinere Pausen also eigentlich genau in diesem Trott, wie ich die Runde mit Dirk gedreht habe.

Wer also gerne diese Runde mitfahren möchte soll sich einfach melden. Am einfachsten direkt bei Facebook oder einfach per Email.

Auch dieses Mal ist es natürlich kein Rennen, sondern wieder einfach nur eine MTB Runde die etwas länger ist.

Da solch kram ja immer komplizierter wird mit irgendwelchen Haftungs Bedingungen und was es da sonst noch so gibt, muss ich natürlich schauen wie ich das mache, wenn sich jemand meldet den ich nicht kenne. Da ich hier ja „offiziell“ einlade ist das eben halt sone Sache.

Der Harzrundweg ist landschaftlich wirklich wunderschön,

aber ein paar Kilometer solltet ihr bis dahin natürlich schon in den Beinen haben sonst wird aus dem wunderschön schnell eine Tortur und ihr müsst abbrechen.  Das sind aber denke ich eh logische Dinge. Wie das Ganze dann letztendlich abläuft bzw. die Planung ein wenig geändert wird, hängt davon ab wer sich so meldet.

Momentan bin ich dabei die Strecke so zu Basteln, dass man sie auch mit dem Rennrad fahren kann. Mit dem Rennrad werden es dann einige Kilometer mehr, aber damit ist man ja auch schneller. 😊

  

Hier findet ihr die Runde bei GPSies. Harzrundweg – Harzumrundung

Bis denn dann,

Stefan

Eine Antwort auf Harzrundweg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies