Partner / Sponsoren

August 2017
M D M D F S S
« Mai    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Lange her

wenigstens doch noch für ein paar tage raus. :grin: Da wir in Deutschland bleiben, wird das für Lisa hoffentlich kein Problem und sie sieht nach fast 4 Monaten mal, was anderes als unsere Terrasse und die eigenen 4 wände.

Oben an die See, Paaaaaanik, keine Berge. :shock: Ich denke, da muss ich mir schnell mal noch ein paar Tipps von Daniela (Frau auf Mountainbike) holen. Daniela fährt in der Gruppe mit „Biken ohne Berge“ und wird sicherlich sinnvolle Vorschläge haben. Gepackt ist schon alles und die Lampen für die Bikes sind auch mit dabei. Celina möchte da oben eine Nachtfahrt mit mir machen, Papa du weißt was ich meine so im ganz ganz dunkeln. Wird natürlich gemacht, Kinderwünsche werden ja fast immer erledigt. Alles, was mit Radfahren zu tun hat ja sowieso. :mrgreen:

Na mal sehen was wir da oben so alles Machen können, obwohl Lisa nichts machen darf. Klingt ja irgendwie schon komisch aber evtl. wird es ihr auch richtig gut tun und wir können doch ein klein wenig was unternehmen.  

2 Antworten auf Hoch an die See,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies