Partner / Sponsoren

August 2017
M D M D F S S
« Mai    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Lange her

Gestern klingelt es an der Tür und der Postbote mit einem Päckchen aus Übersee stand dort. Vor 14 tagen als ich mit Daniel von Prowell telefonierte, sagte er mir, es fehle doch noch etwas Schönes an meinem Rad. Sollte eigentlich auch im Dezember mit erledigt werden, ist aber wohl in Vergessenheit geraten.

Was wollte er mir nicht sagen, lass dich Überraschen waren die worte. Päckchen geöffnet und Holla die Wald-Fee, ein Tune Speedneedle. Der kommt jetzt erstmal zum Test aufs Bike um zu sehen wie mein Hintern damit so klar kommt. Habe heute gehört, der soll schon sehr speziell sein für das gute Gesäßstück. Mal schauen, habe ja doch einen recht problemfreien Popo. :-)

Eines ist aber mal sowas von klar, gekauft hätte ich mir son Teil nicht. Als ich im Internet nach dem Preis geschaut habe hat es mir doch ein wenig das Sofa unterm Hintern weggezogen.

Danke Prowell, danke Daniel Lu.

Sattel

7 Antworten auf Kleines Päckchen, große Freude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies