Partner / Sponsoren

Juli 2017
M D M D F S S
« Mai    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Lange her

Noch zwei letzte längere Ausfahrten mit dem Rennrad über die schönen Dörfer in unserem Vorharz in die Beine gebrannt und ab Montag dann bei etwas wärmeren Temperaturen. Hier kann man allerdings auch wunderbar 4 oder 5 Stunden fahren ohne das man anfängt zu frieren. Die Temperaturen sind ja doch recht mild und es soll hier ja jetzt auch noch wärmer werden.

IMG_20150305_143027 IMG_20150218_153709 IMG_20150216_143034
Wenn man sich im Vorharz bewegt, geht aber der Blick immer seitlich zu unseren schönen Harzer Bergen die teils noch ganz leicht mir Schnee bedeckt sind. Dieser wird dann aber hoffentlich weg sein, wenn wir wieder zurückkommen.
Marco aus unserem Team ist ja schon auf Malle und ich werde wie jedes Jahr wieder mit den Jungens vom NRT-Protective Team die Kilometer schruppen. Leider ist Johannes in diesem Jahr aus beruflichen Gründen nicht dabei aber damit hat er für seine Zukunft die richtige Wahl getroffen. Wir werden auf jeden Fall einige Kilometer für dich mit unter die Reifen nehmen.
Danny wird garantiert wieder alles geben und das Zugpferd machen. :-) Christian, Steffen und ich versuchen aber auch ab und zu mal aus dem Windschatten an die spitze zu fahren. Ich werde trotzdem versuchen in diesem Jahr ein klein wenig mehr Struktur für mich ins Trainingslager zu bringen, um für mich die besten Ergebnisse zu erzielen.

Das Jahr ist noch mächtig lang und die restliche Form wird sich dann bei uns im Harz vor der Haustür geholt. Dann auh wieder mit dem MTB.
Morgen noch eine 12-Stunden-Schicht auf der Arbeit und dann heißt es wieder, ich packe meine Koffer und nehme mit.

IMG-20140309-WA0004Bis denn dann

Gruß Stefan

Ride Green – Ride Prowell!

Eine Antwort auf Koffer packen und Sonntag ist Abflug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies