Partner / Sponsoren

August 2017
M D M D F S S
« Mai    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Lange her

IMAG2145Laufen betreibe ich ja wirklich nur als ein wenig Ausgleich, bzw. mal als alternative zum Biken. Trotzdem recht erstaunlich, was da über die Monate an Kilometern zusammenkommt.

Der ausschlaggebende Monat für die Bilanz war aber eindeutig der Oktober mit 139 km. Ich hatte ja schon darüber berichtet, dass ich noch nie soviel Kilometer in einem Monat gelaufen bin.

Gesamtkilometer Laufen für das Jahr 2014 kommen so nun 394 km zusammen. Hätte ich das vorher gewusst, die 6 km hätte ich wohl noch voll gemacht.:-)

Für einen richtigen Läufer sind das zwar nur Peanuts aber als Radfahrer finde ich das gar nicht sooooo schlecht. Wenn ich dann Mai bis September rausrechne (gar nicht gelaufen), sieht es noch ein klein wenig besser aus.
Also werde ich mir hier eine persönliche Zielvorgabe für dieses Jahr setzen, und zwar die 400 Laufkilometer.

Ich könnte mich natürlich auch mal einen Monat bei den Balschuweits einquartieren, da hab ich das Ziel schon nach 4 Wochen erreicht. :-) Paul würde das bestimmt auch riesig gefallen, bin ja ein großer Fan von ihm. :-)

Also in diesem Sinne, bis denn dann.

Stefan

2 Antworten auf Laufen 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies