Partner / Sponsoren

Juni 2017
M D M D F S S
« Mai    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Lange her

Na wer sagt es denn, persönlicher Monatsrekord beim Laufen.

mts-oct-running-v1-60Satte 139 km bin ich gesamt im Oktober gelaufen und auch merklich besser geworden. Ich habe zwar trotzdem weiterhin meine Probleme beim Laufen, kann aber die Koordination mit meinen Beinen immer besser steuern. So viele Kilometer habe ich in einem Monat noch nie geschafft, meine bisherige Bestleistung lag bei 65 km.

Leider werde ich das Problem wirklich schnell zu laufen nicht in den Griff bekommen. Dazu sind die Beine durch meinen Motorradunfall einfach zu dolle ruiniert. 2-mal habe im Oktober versucht unter 5 min auf einen Kilometer zu laufen aber wieder bin ich 2-mal gestürzt. Es soll halt nicht funktionieren.

Eine 5.30 er zeit geht zwar auf 10 km aber damit bracht man leider nicht groß zu einem Wettkampf fahren, außer man will hinterher laufen. Das Laufen werde ich diesen Herbst / Winter weiterhin beibehalten. Neben dem Biken ist es eine schöne Abwechslung und mit meinem Laufpartner Stephan Busch macht es zusätzlich auch richtig Spaß.

Die Bikesaison mit Training für 2015 wurde auch in der letzten Woche wieder eingeläutet und mal schauen, was im nächsten Jahr so geht. Ich freue mich auf unser Team und auf die Saison 2015.

2015 werde ich mit Monika Reker, in der Mixed Klasse wieder einige Rennen fahren und mal schauen, was wir Team technisch so alles auf die Beine stellen.

Bis denn dann. Stefan

3 Antworten auf Laufend durch den Oktober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies