Partner / Sponsoren

Juni 2017
M D M D F S S
« Mai    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Lange her

Am Samstag lagen noch die Hobby-Meisterschaften im Cross-Country in Bad Salzdetfurth an. Nach fast 14 tagen mit wenig bis keinem Training hieß es für mich eigentlich nur Spaß auf der Strecke haben. Die Strecke ist jedes Jahr das absolute Highlight. Freitag nach dem Training auf der Strecke hat sich allerdings mein Rücken wieder so stark gemeldet, dass ich überlegt hatte, Samstag überhaupt zu starten.

Am Morgen in Bad Salzdetfurth kam dann leider noch ein weiterer sprichwörtlicher Tritt in den Rücken. Celina hatt am Rad rumgespielt, wo ich weiter nicht drauf eingehen möchte. Kann ich auch nicht böse drüber sein, ist halt ein Kind. Ins Rennen bin ich dann zu meinen Rückenschmerzen noch mit schleifender (quietschender) und leicht angezogener Vorderradbremse, was jede Steigung noch schlimmer machte. Dieses Jahr gibt es aus diversen Gründen kein Rennen mehr und daher Thema abgehackt und nun heißt es nach vorn schauen und diese Saison schnell vergessen. Steffen ist auch mit an den Start gegangen, allerdings schon eine Stunde früher in der älteren Klassierung. Er ist das Rennen für sich gut durchgefahren war aber hinterher auch mächtig Platt. Nun kommt aber das Wochenende, wo wir beim Harzcross viel Spaß haben werden. Jetzt heißt es einfach nur mal Spaß haben und ich hoffe, dass ich mit meinem Rücken bis nächste Woche bestehe. 

Wie jedes Jahr geben Dirk und ich ja eine Wetter-Garantie für den Harzcross raus. :-) Was soll ich sagen, den Wetterbericht kennt jeder. Wetter vom feinsten und das heißt natürlich doppelt Spaß.Über den Harzcross und jeden einzelnen Tag werde ich natürlich berichten.

Pics Cross-Country Hobby Meistersch. 
Pics Cross-Country Bundesliga Elite 

Eine Antwort auf Letztes Rennen und Saison früh vorbei

  • Ralph sagt:

    Saison abgehakt und gut! Genieß das Wochenende beim Harzcross :-) danach kommst du mit viel Elan und Freude aufs nächste wieder in tritt!
    Viel Spaß am WE und gruß zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies