Partner / Sponsoren

August 2017
M D M D F S S
« Mai    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Lange her

KrankenhausSch…….. förmlich anziehen.

Kyffhäuser nicht, Hellenthal nicht, Kellerwald nicht und nun ist auch Bad Harzburg nächste Woche gegessen. Bohaaaaa, what a fuck.

Gestern hat es dann mal heftigst in der Wade geziept und im Kopf schon gemerkt, das war nicht gut. Das Übliche hoffen, ach ist nicht so schlimm, kleine Wadenmassage von Lisa und ab zur Nachtschicht. Heute früh dann unter der Dusche doch das negative „erwachen“, die rechte Wade fast doppelt so dick wie die linke und immer mehr schmerzen.

Kollegen nach Hause gebracht und ab ins Krankenhaus, netterweise war nicht viel los. Ein großer Vorteil, dass ich dort viele der netten Damen durch Lisa kenne, da hat man dann doch schon eine bevorzugte Behandlung.

Arzt kommt, Ultraschall, Muskelanriss. :-( Fuck, aber irgendwie hatte ich es ja schon geahnt. Zink-Gips-Verband bekommen, Trombosespritzen und gefrustet in die heimischen 4 Wände.

Ich bin einfach nur pappe satt. Jetzt heißt es hoffen, der Arzt meinte es ist ein positiver Anriss, sodass der Gipsverband nächsten Freitag mit viel Glück schon wieder abkommt. Müsste doch recht schnell heilen.

Euer Stefan

4 Antworten auf Man(n) kann ja die

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies