Partner / Sponsoren

August 2017
M D M D F S S
« Mai    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Lange her

im Januar ist bisher mein Top Ergebnis was den Laufsport anbelangt. Jeden Monat das Pensum ein wenig gesteigert und nun standen im Januar für mich 11 Laufeinheiten zu buche. 
Gesamt 11,25 Stunden / 104,55 km / 1025 hm / 
Für jeden richtigen Läufer ist das natürlich nicht viel aber, da mein Hauptaugenmerk natürlich beim Radfahren liegt, ist das für mich eine Menge. Was mir bei den Läufen mittlerweile am meisten Spaß macht, sind die technischen Koordinationsläufe im Wald. Waldwege, querbeet durch den Wald und Trails laufen, das habe ich nun ein wenig für mich entdeckt.
Zur Anfangsmotivation stand für mich auch das versprechen an Ralph im Vordergrund. Ich habe ihm im letzten Jahr versprochen Anfang 2012 eine Halbmarathon-Strecke zu laufen. Da es im Januar zeitlich nicht geklappt hat, steht der Termin nun morgen an. Begleitung zur Verstärkung haben wir auch gefunden. Tina Schwiedergoll und Christian Krug (Bad Bikers) laufen auch mit. 
Ohlhof, Bollrich und Steinberg wird die grobe Route sein.

Morgen früh um 10 Uhr geht es los, 22 km. Yeah :-)

3 Antworten auf Mein Laufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies