Partner / Sponsoren

August 2017
M D M D F S S
« Mai    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Lange her

 
habe ich heute von Sören Gerloff, Firma Bikewerk, übergeben bekommen. Die Zweirad-Meisterwerkstatt Bikewerk gehört neben Prowell zu den Hauptsponsoren des Prowell Team Harzblut.
Für den Rest der Saison 2012 (die jetzt erst richtig anfängt), werde ich nun das Specialized Expert Carbon als Team-Bike fahren. :-)

 

Sören hat sich das Bike natürlich noch so richtig unter die Fittiche genommen, sodass die Waage jetzt bei 8,6 Kilo stehen bleibt. Das war fahrfertig seine eigene Vorgabe und da ist er auch hingekommen. :-)
 
Viele Kleinigkeiten machen das Bike zu dem noch zu einem richtigen Hingucker. Züge von Jagwire, farbig eloxierte Schrauben, Tubeless, farblich abgestimmte Formula R1 Bremse nebst Bremssättel und, und, und.
 
 
 
 
Als bekennender Scott-Fan habe ich mich heute bei der ersten Ausfahrt absolut von dem Speci überzeugen lassen. Wow, geht das gut voran. Ich freu mich wahnsinnig darauf am Sonntag das erste Rennen mit dem Bike zu fahren denn ich bin heute auf Anhieb richtig gut damit zurecht gekommen. Vor allem die Federgabel mit Brain-System (eigens Specialized) lässt absolut keine wünsche offen. Auch der Fahrkomfort hat mich überrascht, obwohl ich heute, noch mit mehr Luft auf den Reifen gefahren bin, damit sie richtig abdichten.
 
Wie mich das Bike durch die Saison 2012 bringt und weitere Fahreindrücke werde ich hier natürlich schreiben.
 
Hier auf diesem Wege möchte ich dir Sören, vielen vielen dank sagen.
 
Bis denn dann
Stefan
 

16 Antworten auf Mein Race-Bike 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies