Partner / Sponsoren

Juni 2017
M D M D F S S
« Mai    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Lange her

lief wieder gar nicht so schlecht. Alle Trainingseinheiten vernünftig durchgezogen und auch die Regeneration zwischendurch hat sehr gut geklappt. Im Februar hab ich es zeitlich auch wieder hinbekommen, einmal die Woche vernünftig drei bis vier Gänge Sauna zu machen, was dem Körper und der Seele sehr gut tut. Da ich nun auch vermehrt draußen trainiere ist das natürlich auch erkältungsvorbeugend. Laufen und Schwimmen war

ich in diesem Monat gar nicht, es hat zeitlich absolut nicht rein gepasst. Die Familiäre Planung ist bei dem ganzen Sport das wichtigste und steht an erster Stelle. Celina darf auf keinen Fall zu kurz kommen und Lisa geht ja auch 4-mal in der Woche laufen. Jetzt wo das Wetter nicht mehr ganz so schlimm ist wird es aber auch leichter. An meinen Trainingsfreien tagen kommen meistens Freundinnen von Celina zu uns und an trainingstagen ist Celina auch mal bei Freundinnen. Bei vernünftiger Wochenplanung ist das alles kein Problem. Die Hochzeitsplanung wird nebenher gemacht, da wir  aber auch große Unterstützung haben zerrt das aber auch nicht zu Doll an der Trainingszeit. Das Training wird jetzt weiter im Grundlagen und Kraftbereich durchgezogen und immer wieder stehen auch Einheiten auf dem Plan bei denen es schon in den Entwicklungsbereich geht. In der zweiten März hälfte steht dann das erste kleinere MTB Rennen auf dem Plan und mal schauen was der gute Winter gebracht hat. Bis Mai hab ich allerdings Lisa versprochen die Rennen ein wenig sinniger angehen zu lassen, jedenfalls was den Downhill anbelangt. Stürzen kann man immer und zur Hochzeit möcht ich schon auf beiden Beinen am Altar stehen und JA sagen.
Der Februar in Zahlen.
Rad: MTB, Rennrad, draußen und Rolle zusammen : 58 Std. 38 min. dabei 1533 km zurückgelegt.
Athletik Kraft Rumpfmuskulatur 8 Std. 51 min.
Für den kurzen Februarmonat in Ordnung.

Bis denne, Stefan.

4 Antworten auf Mein Training im Februar

  • raceralph sagt:

    Planung klappt bei mir eigentlich auch, nur kommen mir immer Verletzungen dazwischen ;-)

  • Dani sagt:

    Ach, ich bin schon ganz gespannt auf Hochzeitsbilder bei Facebook :-)!
    Dein Training hört sich super an.Ich muss auch viel mehr für die Kraft machen,aber mir fehlt noch die Motivation

  • rotscher sagt:

    Bei so viel Trainingsstunden hast du aber eine tolle und verständnisvolle Frau gefunden, oder? Finde ich super!

  • scale-stefan sagt:

    @Ralph: Also Technik Training dringend nötig :-))
    @Dani: A bissl dauert es noch.
    @Rotcher: Durch Schichtarbeit hab ich viel viel mehr Trainingsmöglichkeiten wie normal arbeitend, ohne dass die Familie vernachlässigt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies