Partner / Sponsoren

Juni 2017
M D M D F S S
« Mai    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Lange her

jetzt im zweiten Jahr. Im Januar 2013 habe ich meine ersten Solestar Sohlen von Werner & Habermalz bekommen da ich immer wieder unter heftigem Fußbrennen gelitten habe.

http://www.bike-stefan.de/solestar 2012
http://www.bike-stefan.de/komsport 2012

SohlenEin paar für die MTB Schuhe und ein paar für die Rennrad Schuhe. Nun über ein Jahr später kann ich weiterhin sagen, für mich eine perfekte Entscheidung.

Ich kann hier allerdings für mich nur von allen Vorzügen sprechen, die neben der verbesserten Leistungsentfaltung für diese Carbon-Sohlen sprechen. Zwecks mehr Leistungsentfaltung möchte ich mir nicht anmaßen eine Aussage zu treffen. Mit dem patentierten SOLESTAR Stabilisations-Delta werden dem Fuß im Radschuh maximale Stabilität verliehen und dadurch wird auch die Kraftübertragung unterstützt.

Ich denke, das können wirklich nur austrainierte Profis sagen, die schon kpl. am Limit fahren und merken ob da noch das ein oder andere Prozent mehr Watt zu treten ist. Durch die Sohlen merke ich zwar auch einen besseren Tritt, da der Fuß ganz anders mit dem Schuh und Pedal verbunden ist aber zur Leistung kann ich wie geschrieben nichts sagen.

Für mich der allerwichtigste Punkt bleibt das Wort SCHMERZFREI.

Gerald Ciolek

„Mit Solestar fahre ich besser und schmerzfrei – Was will ich mehr?“

Auch bei Regen bzw. nassen Füßen sitz der Fuß absolut perfekt im Schuh und egal wie lange, ob 4,5,6,7 Stunden oder länger, nicht ein einziges mal gab es für mich in der letzten 14 Monaten Probleme.

Jetzt habe ich meine nächsten Einlagen für die MTB Schuhe bekommen und für die Rennrad Schuhe werden sie gerade gefertigt. Die Sohlen wurden nochmals verbessert und bekommen von mir eine Glatte 1+.

Solestar hat zwar auch Socken zu den Sohlen, dieses sind aber doch recht normale. Ich trage beim Biken Socken von X-Socks (X-Bionic) und diese sind in Verbindung mit den Sohlen wie ein verschmelzen mit dem Schuh.

Von denjenigen, die sich auch in den letzten Monaten haben Sohlen machen lassen, habe ich nur positives Feedback bekommen. Nur ein Fall ist mir bekannt geworden mit Unzufriedenheit, der ist aber in Hannover passiert.

Vielen Dank @ Werner & Habermalz

2 Antworten auf Solestar Sohlen von Werner & Habermalz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies