Partner / Sponsoren

August 2017
M D M D F S S
« Mai    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Lange her

Auch in diesem Jahr verlasse ich mich auf Solestar Sohlen, die ich mir im Sanitätshaus Werner & Habermalz in Goslar anfertigen lasse.

Gerald Ciolek
„Mit Solestar fahre ich besser und schmerzfrei – Was will ich mehr?“

Weitere aussagen über Solestar findet ihr hier. solestar.de/athleten

SolestarGenau aus diesem Grund begleiten mich die Solestar Sohlen nun schon seit Januar 2013 bei jedem Tritt in meinen Bikeschuhen. Ob MTB oder Rennrad, ich möchte sie nie mehr missen.
In diesem Jahr wurden minimale Anpassungen vollzogen und da es ein Rohlings Muster meiner Füße gibt, geht der Rest dann auch immer recht schnell.
Der Service bei Werner & Habermalz ist für mich einzigartig vor allem im Bezug auf diese speziellen Sohlen. Herr Werner ist selbst erfahrener Radsportler und bringt diese ganze Erfahrung noch zusätzlich mit in das eigentliche Fachgebiet die Technische Orthopädie.
Nach jetzt fast 2.5 Jahren kann ich für mich nur positive Aspekte für diese speziellen Sohlen wieder geben. In meinen anderen Berichten hatte ich ja geschrieben, zur besseren Leistung kann ich keine Auskunft geben, was ich auch weiterhin nicht kann. Das typische Fußbrennen wurde bei mir auf 0,0 reduziert. Die weiteren Probleme, die ich mit meinen operierten Beinen hatte, wurde für mich auf das möglichst „angenehmste“ reduziert. Natürlich sind es keine Sohlen die irgendetwas heilen können aber sie helfen mir dabei nicht so schmerzgeplagt wie früher vom Bike zu steigen. Ich kann meine rechte Hüfte und mein linkes Knie mehr belasten und die Beine laufen viel gleichmäßiger.

Ich ziehe meine Bikeschuhe an und fühle mich ohne jeden Kompromiss wohl, das ist für mich das Produkt Solestar.

Vielen Dank an Werner & Habermalz, einer der wirklich wenig Lizensierten Händlern, die diese Sohlen anpassen dürfen. Daran erkennt man, welches professionelle Konzept sich hinter Solestar verbirgt, ausgewählte Händler findet ihr auf der Homepage von Solestar.

Das Sanitätshaus Werner & Habermalz bietet natürlich nicht nur Sohlen an.

Orthopädie, Prothesen, Orthesen, Bandagen, ortho- pädische Einlagen, Kompressionstherapie, Rehabilitation, medizinische Hilfsmittel für das alltägliche Leben, Blutdruckmessgeräte, Massagegeräte, Wärmewäsche, MBT- und Chung Shi-Schuhe, Wellness, Fitness, und vielen mehr findet ihr im Hause Werner & Habermalz.

www.bike-stefan.de/solestar

www.bike-stefan.de/komsport

www.bike-stefan.de/solestar-sohlen-von-werner-habermalz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies