Partner / Sponsoren

August 2017
M D M D F S S
« Mai    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Lange her

Seit nun 3 Monaten fahre ich von woeldecke-optik hier in Goslar die Swisseye C-Shield Carbon Brille.

Über meinen Vater bin ich durch Zufall mit dem Brillengeschäft Woeldecke in Verbindung gekommen. Nach einer Bikerunde und abdrücken auf Nase und Stirn von meiner Oakley Brille ging es mit einigen worten hin und her, schöne Brille von Oakley aber trotzdem leider nicht absolut passend.

IMAG1442Dann kam recht schnell das Angebot zur C-Shield Cabon Brille, sie würden sich freuen wenn ich die doch mal probieren würde zwecks einem Feedback (alte sche…… habe ich mir da gedacht). Getestet und nach nun drei Monaten darf ich sie jetzt mein eigen nennen. Ich war glaube ich mit einer der ersten der diese Brille tragen konnte.

Ich habe ja schon viele Sportbrillen bzw. Bikebrillen getragen und war immer der Meinung für die Augen sollte man keinen Plunder benutzen aber die C-Shield schlägt alles was ich bisher vor den Augen hatte.

Mega leicht, absolut angenehm zu tragen, biegbar ohne gleich zu brechen und die Tönung die  selbständig variiert haben die Brille und mich zu einem LOVE-Faktor zusammen geschweißt. Ein ganz wichtiger Faktor, die Brille schließt so sauber ab, ich habe noch nicht einmal tränende Augen durch wind gehabt.

Wenn man sich die Brille kaufen mag, muss man allerdings auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Der Preis von 220€ wird viele erstmal abschrecken, hier muss ich aber sagen, die Brille ist es wert.

Schweizer Qualität eben.

Vielen Dank an Firma Wöldecke-Optik hier in Goslar, Marktstraße 9.

Die C-Shield und C-Shield S, ist auf Wunsch jetzt auch per RX Clipadapter zu verglasen

Exklusive Sportbrille mit Carbonbügeln in zwei Größen

Als neuste Entwicklung gilt die Sportbrille C-Shield und C-Shield S für schmale Gesichter. Flexible Carbonfasern sind hier als Optimum an Carbon-Technologie verarbeitet worden. Swisseye setzt bewusst auf Leichtigkeit. Nur 25g bringt die rahmenlose Sportbrille auf die Waage, die darüber hinaus mit einem großen Sichtfeld, einem verstellbaren Nasenbügel, einem stabilen Bügeldesign etc. punkten kann. Eine qualitativ hochwertige phototrope Scheibe (orange-smoke, Kategorie 1-3), die ihre Tönung selbständig variiert und das Austauschen der Scheibe somit entfallen lässt, zeichnet das Model aus. Die durchgehende Scheibe bietet außerdem eine einwandfreie Zirkulation und einen maximalen Windschutz.

Leistung & Präzision in Sportoptik

Die hochwertigen Swisseye Brillen überzeugen durch antiallergisches Material und splitterfreie Polycarbonat-Scheiben, die nach strenger Sicherheitsnorm EN1836:2005+A1:2007 gefertigt sind und somit alle Kriterien der Optikklasse 1 erfüllen. Alle Modelle bieten zudem 100% UVA-, UVB- und UVC-Schutz bis 400 nm.

12191

2 Antworten auf Swisseye C-Shield Carbon

  • Ralph sagt:

    Alter Falter, 220.- für ne Brille sind schon heftig. Da ich erst eine neue sehr gut funktionierende, selbsttönende Brille habe, brauche ich aber erst mal nicht drüber nach zu denken. Danach würde ich so ein Teil aber auch mal testen http://www.bike-stefan.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies