Partner / Sponsoren

Juni 2017
M D M D F S S
« Mai    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Lange her

Was ist schön aber was ist wirklich wichtig und auch schön.

Da meine Kiefer-Op abgesagt wurde, habe ich jetzt auch kurzfristig den Braveheart-Battle abgesagt. Dafür geht es am Donnerstag mit Danny Götze und Christian Krug vom Nordharzer Racing Team auf nach Mallorca. Den Possenlauf hatte ich eh zwecks der Op auch schon gestrichen.

Auch wenn ich mich wirklich sehr gut auf den Braveheart vorbereitet habe, ich muss Prioritäten setzen. Da Lisa dann auch demnächst auf Kur geht würde ein Trainingslager zeitmäßig nicht mehr ins Programm passen und daher diese Entscheidung.

Da ende Mai auch die Beskidy stattfindet ist das für mich und für den weiteren Saisonverlauf die beste Entscheidung. Da kommen mir natürlich auch gleich die Worte von Erich van Almen in den Kopf was meine Planung 2013 anging. Ein weiteres gutes ist natürlich dort an der Seite von Danny zu trainieren was bestimmt auch einen positiven Effekt für mich haben wird.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die 10 Tage mit den beiden auch wenn ich noch nie auf Mallorca war. Früher war ich ja zum Biken immer auf anderen Inseln. Ganz leicht fällt es mir zwar nicht, da Lisa ja noch Krank ist aber sie möchte auch gerne, dass ich das Trainingslager für mich mache.

@Olli: schön auf mein Lischen aufpassen. Ich verlasse mich da voll auf dich.

Ich sage mal, das wird schon und die Freude auf die restliche Saison wird umso größer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies