Partner / Sponsoren

Juni 2017
M D M D F S S
« Mai    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Lange her

Auch ein MAXXIS Reifen darf mal platt werden. :-)

Morgens nach der Nachtschicht sind die Augen ja immer ein wenig getrübt und der Blick geht mehr nach vorne, wie weit es denn nach Hause ist, das Bett ruft. Leider übersieht man dann auch mal einen Haufen Glasscherben. Ich habe es erst durch das knarchseln beim durchfahren gemerkt. Ist so ein richtig schönes Geräusch, welches durch die Hörmuschel zum Hirn kommt, welches dann den Gedanken so ein ……….. vermittelt.

Eine große spitze Scherbe hat im Mantel gesteckt und die gute ZeroFlat Milch hat einen schönen Streifen gezogen. Da war nichts mehr mit abdichten durch die Milch. :-(

Angehalten, Scherbe rausgezogen und Daumen drauf. Das Maxalami Tool hatte ich unterm Vorbau, kurz abgezogen, Salami rein, Tool raus, Reifen gedreht und dicht. Kartusche raus, Luft drauf und weiter in Richtung heimisches Bett.
Von Anhalten bis zu weiterfahrt waren wenn überhaupt 90 Sekunden vergangen. Mein 3 Platten seit dem ich Tubeless fahre und jedes Mal hat die Maxalami einwandfrei funktioniert. 2 mal Glasscherben und 1 mal ein Nagel, kann eben passieren.

IMAG0957_bearbeitet-1Der Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies