Partner / Sponsoren

August 2017
M D M D F S S
« Mai    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Lange her

Pünktlich heut früh um 9.30 Uhr kam Tina Schwiedergoll (Team Harzblut) Christian Krug (Bad Bikers) und Ralph Gerlach (Schließer-Bike) zum verabredeten Laufen.
Nach ein wenig aufwärmen vorm Kamin und Small Talk ging es absolut pünktlich los. Die Strecke gedanklich durch eine Anregung von Tina etwas geändert und ab ging es. 
Christian ist natürlich der Burner und ihm ist die Distanz wirklich sichtlich am einfachsten gefallen. 
Stolz bin ich aber auf uns alle, denn die Strecke war nicht unbedingt die einfachste. 

Es war auch nicht das letzte Mal, das wir zusammen gelaufen sind.
Noch ein wenig mehr und schöne Bilder dazu natürlich auf Ralph seiner Seite. 
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und am ende Stand doch ein klein wenig mehr als geplant auf der Uhr. 
23,9 km und 383 hm sind wir schließlich in etwas über zweieinhalb stunden gelaufen.

Vielen Dank an dieser Stelle an meine Lisa für das leckere Essen nach dem Lauf.
Ralph ist noch ein wenig geblieben und es war schön mal die Zeit zum Quatschen zu haben.
Sportics-Daten

2 Antworten auf Versprechen eingelöst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies