Partner / Sponsoren

Juni 2017
M D M D F S S
« Mai    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Lange her

Wieder geht in ein paar tagen ein Jahr zu Ende und das alte Jahr wurde für unser Team wieder mit einer schönen Weihnachtsfeier beendet. Dieses Mal fand die 
Weihnachtsfeier in der Köte statt, die zum Restaurant „Zur Alten Harzstraße“ gehört. Bei der Ankunft wurden kleine leckere Brote gereicht und lecker Glühwein, alkoholfrei gab es natürlich auch. Am Nachmittag lag dann wie jedes Jahr eine kleine Wanderung an, die uns zum Weihnachtsmarkt nach Osterode führte. Dort ein wenig geschnackt und getrunken, ging es wieder zu fuß zurück. Wie die letzten Jahre haben sich Annette und Tanja um die gesamte Planung des
Nachmittags und abends gekümmert. Dafür einen großen Dank, dass ihr euch jedes Jahr etwas nicht ganz normales einfallen lasst.  Am Abend gab es dann in der Runde ofenfrischen Krustenbraten mit allem, was dazu
gehört. Serviert wurde vom Wagen runter direkt auf den Teller. Wir brauchten nur essen, ohne uns zu bewegen.  Für das lecker Essen, was ich in dieser Servierform noch nicht erlebt habe, ein Danke an Alfred und Monika Appel. Weiter ging es dann mit quatschen, trinken
und Kleineren spielen bis in die Nacht hinein. Wie das Trinken unter anderem aussah, seht ihr ja eindeutig auf dem Bild. Da sind sich die Frauen immer einig, Kopf in den Nacken und runter mit dem Zeug.

Vielen Dank an alle, dass in diesem Jahr sehr viele zur Weihnachtsfeier anwesend waren. Wie setzt man jetzt am besten die Organisatorinnen unter druck. Ich bin mal gespannt was sie sich im nächsten Jahr einfallen lassen. :-) So denke ich macht man das, keine Chance jetzt nein zu sagen. :-)
Pics Picasa 

3 Antworten auf Weihnachtsfeier 2011

  • Anonymous sagt:

    Auch nochmals meinen herzlichen Dank an die Origanisatorinnen. War ein schöner Abend mit viel Lachen, Freude und Kurzweil.
    Grüße von Jörg (Team "Frauenversteher")

  • Roland sagt:

    Kümmerling ….. Ihr schreckt auch vor nichts zurück :-)))))))

  • Stefan Bzdok sagt:

    @Jörg: Ha, das Team „Frauenversteher“ was keine Frauen versteht. Ihr habt wenn ich mich richtig erinnere den letzten Platz gemacht. :-)
    @Roland: Da hast du glaube ich recht, die trinken alles. Ich weiß schon warum ich nichts trinke. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies