Partner / Sponsoren

August 2017
M D M D F S S
« Mai    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Lange her

Wir sind beim IBC-Winterpokal natürlich auch wieder mit unserem Team aus dem letzten Jahr vertreten. Vom 07.11.11 bis zum 25.03.2012 heißt es dort wieder als Team oder auch im Einzelranking Punkte sammeln.

Ich bin froh, dass wir wieder die letztjährige Truppe sind, denn da weiß ich das ich mit ehrlichen Leuten zu tun habe die keine Fake-Einträge machen. Wir machen das für uns zum Spaß und wenn am ende eine recht gute Platzierung dabei raus springt ist das auch nicht schlecht. 
Ich bin mal gespannt, ob in diesem Jahr wieder der Bushbiker in irgendeinem Team dabei ist. Der Mann hat sogar schon seinen eigenen Fanclub seit letztem Jahr. Der bekommt es glatt hin über die ganzen Monate jeden Tag auf dem Rad zu sitzen oder zu laufen und egal was, meistens 8 bis 12 Stunden am Tag. :-)))))

In unserer Truppe wieder mit dabei Chris, Sebastian, Ralph, bikeaddicted und halt meiner einer.
Mal sehen, ob es in diesem Winter wieder für einen zweiten Platz in unserem Team Rankin reicht. Da ich in diesem Winter das Training mal um einiges Umstellen werde, wird es auch nicht so viele Punkte geben. Wenn wir alle am Montag starten, ist für mich ab Mittwoch Mittag auch erstmal schon wieder Schluss. Da bekomme ich im Kiefer einen Knochenaufbau und von dem Verlauf der OP hängt es ab, wie lange ich pausieren muss. :-(( Ich hoffe natürlich nicht zu lange bzw., dass ich wenigstens leichte Einheiten fahren darf.

2 Antworten auf Winterpokal 2011/2012

  • rotscher sagt:

    Euch jetzt schon viel Spass und Punkte! Bin auch dabei. Mein Ziel ist bereits erfüllt wenn ich dank dem Winterpokal ein paar Mal mehr auf dem Rad bin als ich sonst würde. Die Rangliste interessiert mich nicht sehr. Da bewegen wir uns sowieso irgendwo in der Masse.
    Übrigens gute OP!

  • scale-stefan sagt:

    Über die Rangliste brauchen wir bei diesen Fake-Einträgen auch nicht wirklich reden. Für uns ist es auch nur mehr ein kleines Motivieren untereinander und der Spaß dabei.
    OP ist gestern übrigens gut verlaufen. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies