Partner / Sponsoren

August 2017
M D M D F S S
« Mai    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Lange her

Ich mache ja eigentlich recht wenig Werbung aber ab und zu muss es einfach mal sein. Käufe, von denen man absolut überzeugt ist, das kann man ruhig weiter geben. :-)
Energizer-ShirtÜber 2 Jahre ist es nun her, da kam mein erstes X-Bionic – Energizer-Shirt ins Haus. Ich hatte damals schon sehr positiv darüber berichtet. Mein Glückskauf des Jahres 2013. Ich hatte es gleich auf die Versprechen hin (die X-Bionic gibt) getestet und die Erwartungen waren groß. Das lag natürlich auch an dem Preis denn wenn etwas 10,-€ kostet, erwartet man in der Regel nicht so viel aber bei um die 80,-€ sieht das schon anders aus.
Mittlerweile habe ich von diesem Shirt 5 Stück aber eben auch noch dieses eine erste Shirt. Dieses sollte nun nochmals extrem herhalten, was Funktionalität und vor allem Geruchs Bildung anbelangt.
Was bietet sich da besser an als 4 Tage lang zweimalige Benutzung zur Arbeit und zurück. Frühs zur Arbeit, 8 Stunden alle Klamotten in den Spint, wieder nach Hause und bis zum Morgen einfach auf die Terrasse gehängt. Die Funktionalität der X-Bionic Kleidung ist denke ich wirklich jedem klar aber Selbst die Geruchsneutralisierung ist wie am ersten Tag.
Ich kann nicht mal sagen wie oft ich dieses Shirt in den letzten 2 Jahren getragen habe aber wenig war es nicht. Da ich damals alle Funktionskleidung, die ich sonst so hatte, in die Tonne geschmissen hatte, war es sogar extrem viel.
Das Shirt hat in seiner Funktionalität nichts verloren, der Schweißabtransport bzw. der Nutzen ist weiterhin vorhanden und Geruchs Bildung ausgeschlossen.

Alle Daumen die ich habe gehen für diesen Kauf auch jetzt nach über 2 Jahren nach oben.

Gruß Stefan

4 Antworten auf X-Bionic – Energizer-Shirt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies