Partner / Sponsoren

November 2017
M D M D F S S
« Mai    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Lange her

Nun traut euch doch mal mit dem anmelden, tut auch nicht weh.

Ich bin die Tage die Strecke mal abgefahren und für ein Rundenrennen wird die sicherlich gut Spaß machen.

Start ist am OUTDOORCENTER HARZ, kurzes Trailstück durch den Wald, dann ein wenig Schotter bevor es weiter flowig auf einem Trail weiter durch die schöne Natur im Harz geht.

Lässt sich gut fahren und man kann schön laufen lassen auf den ersten knappen 2,2 km.

Dann geht es erst recht locker im Trail bergab und zum Ende hin ein wenig ruppiger aber ich denke, das sollte für alle wirklich fahrbar sein. 100hm richtig schöner Trail Uphill.

Unten angekommen geht es ein wenig mit Tempobolzen auf der Schotterpiste weiter. Hier können diejenigen die keine Zeit haben auf die Tube drücken, bevor sie im Trail eventuell jemanden anschnauzen, wenn der oder die nicht ganz so fix sind.

Wo es runter geht, geht es ja irgendwann auch wieder hinauf und das tut dann auch ab und zu mal weh. J 120hm geht es nun auf Schotter wieder bergauf und in der Mitte auch etwas steiler. Das Ganze lässt sich zwar gut fahren wird aber Stunde für Stunde immer mehr weh tun. Einen Teil davon werden einige von dem früheren Marathon Rennen in Altenau kennen. Da ging es dort allerdings hinunter.

Oben angekommen geht es rechts ab in den finde ich schönsten Teil der Strecke. Da fahre ich privat auch gerne lang wenn ich so durch den Harz fahre. Egal wie rum, der Teil macht richtig Spaß.

Wieder ein kurzes Schotterstück, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kurzer Wurzeltrail und dann ein Stück auf den Bahndamm wieder zum Tempobolzen. Noch eine paar kurze wellen und schon ist man nach einem weiteren kurzen Trailstück zurück, wo man 9,8km vorher gestartet ist.

Ich bin sehr gemütlich rumgefahren und habe irgendwas um die 32, 33 oder 34 Minuten benötigt. Hatte die Zeit nicht extra gestoppt.  

imag3284

Wir sehen uns dann also in eineinhalb Wochen im schönen Harz. :-)

Darf für Werbung natürlich gerne geteilt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies