Partner / Sponsoren

November 2017
M D M D F S S
« Mai    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Lange her

Heut früh ging es fast pünktlich in Mittenwald los. Leider nur wir 7 Männer, Tanja ist krank. :-( Tanja ist dann mit dem Auto nach Weerberg gefahren. Bei leichtem regen ging es die ersten Kilometer Straße und Radweg, bis der erste Anstieg kam. Auf dem, hab ich dann natürlich auch gleich erstmal einen Kettenris gehabt. :-( Netterweise hat es ab dort aber auch aufgehört zu regnen. :-) Hoch ging es also weiter zum Hochalmsattel und die ersten fast 1000 hm waren geschafft.

image

Tolle schnelle Abfahrt bis runter ins Tal, weiter gemütlich durch’s Karwendel und wieder ging es hinauf die nächsten Höhenmeter machen. Sehr schöner langer Anstieg zum Plumsjoch mit einer wahnsinns Aussicht auf die berge.

image

Von dort ging es wieder mächtig heftig runter zur Gernalm wo wir Charly Wadiki treffen wollten.

image

Von dort weiter nach Pertisau am Achensee wo Charly mit Marion in einem Paradies :-) wohnen. Marion hat für uns Kaffee gekocht und lecker Kuchen mit Sahne gab es dazu. Vielen dank von allen dafür. :-) Nach diesem schönen halt, ging es weiter Richtung Ziel nach Weerberg.Diese letzten 30 Kilometer sollten aber nicht meine werden. Los ging es 3 Kilometer weg von Charly, der erste Platten. Bis Weerberg folgten noch drei weitere. Ich hätte sowas von Ko……..können. Die Krönung dabei war, ein nagelneu ausgepackter Schwalbeschlauch hatte ein loch.Mehr muss man denke ich nicht sagen. Trotzdem war es ein wunderschöner erster Tag, den wir mit 101 km und 2309 hm abgeschlossen haben. 

image

Gruß aus den Alpen.
Stefan und der Rest. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies