Partner / Sponsoren

November 2017
M D M D F S S
« Mai    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Lange her

Heut an meinem Rekom Tag ging es mal mit Celinas Rad weiter. Der Arbeitsgang, erst mal alles mit Folie abkleben, was man an seinem eigenen Bike auch so macht. Hab da ne Mega-Super-Folie von einer Druckfirma bekommen. Nach knapp drei Stunden Arbeit war ich damit dann auch fertig, es wird ja nicht gefuscht. Celina hat zum Schluss dann noch mitgeholfen.

Die Pedale sind noch von gestern dran, als wir mit den Eggbeater Candy zur Probe auf der Rolle geübt haben. Die funzen bei Celina besser als die Shimano und sie kommt auch super raus. Leider werde ich die in Pink wohl in China oder USA bestellen müssen. Hier gibt es die wohl nicht mehr in der Farbe. Es geht jedenfalls langsam voran. Sattel in Pink mit weniger Gewicht ist bestellt, Griffe in Pink sind schon dran. Leichtere Schläuche hab ich schon eingezogen, werde aber mal sehen ob ich auf Tubeless gehe, bringt noch mal ne Menge. Ich denke mal in 4 Wochen werde ich es fertig haben und vom Gesamtgewicht um 1,7 bis 2 Kilo reduziert haben. Schnellspanner und und und, da gibt es noch einiges zu tun. Türlich wird jetzt der ein oder andere sagen, man hat der nen Knall aber ist halt für Celina. Andere trinken dafür Alkohol, wo ich halt nicht versehe wie man für ein Weizen oder sonstiges drei € bezahlen kann. Bei einem Kind zählt am Rad jedes Kilo und da Celina das Rad nicht nur ein Jahr fährt, lohnt sich die Investition.

Einmal groß, einmal klein.

19 Antworten auf Celinas Rad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies