Partner / Sponsoren

November 2017
M D M D F S S
« Mai    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Lange her

Bei den Belgiern und Holländern ist Cyclocross eine ganze ecke populärer als bei uns. Das sieht man vor allem  an den Zuschauerzahlen und den Fernsehübertragungen die meistens Live stattfinden.

Bei YouTube kann man sich allerdings die ganzen kpl. Aufzeichnungen der letzten drei Jahre ansehen oder auch jeweils die neusten Rennen. Gezeigt werden meistens alle Rennen über Junioren, Damen und Herrenelite.

Hier gibt es die Videos. Cyclocrossable-YouTube

Was dort abgeht an fahrerischen können und Kampfgeist reist einen selbst schon beim zuschauen am heimischen Rechner mit. Jetzt über den Winter läuft dort fast jedes Wochenende ein Crossrennen bei denen man nicht ein Mal sagt, das war nicht Interessant.

Aber auch für Leutchens bei denen jetzt ein wenig lange weile auftaucht wenn sie auf der Rolle sitzen, YouTube an und auf Cyclocrossable gehen. Ob zum Spaß ansehen oder als Motivationsunterstützung, die Rennen sind genial.

Auf jeden fall sollte man mal reinschauen.

Hier gibt es das neuste Video vom letzten Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies