Partner / Sponsoren

November 2017
M D M D F S S
« Mai    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Lange her

und nochmal brauch ich das nicht. Viel schreiben brauch ich zu solch einem Panne-Wochenende auch nicht aber passiert ist passiert.

Samstag beim Kyffhäuser MTB-Bergrennen reißt mir nach 7km der Cleat aus der rechten Schuhplatte, ende, aus und vorbei.

Sonntag auf zum Kellerwald Marathon für die 80km Schleife. Nach einigen Kilometern der erste Trail, ein verdächtiges Knacken unterhalb vom Sitzfleisch. Bremsend den Trail weiter bis runter, abgesetzt, oh war nichts und weiter. Nach knapp 30km, Wiesentrail, nochmal knack und der Sattel stand rechts zur Seite weg. Linke Sattelstrebe war gebrochen.

Jetzt kommt bestimmt, scheiß Leichtbau, falsch angezogen usw., dem ist aber nicht so. Der Sattel war ja schon über ein Jahr drauf.

Tune angeschrieben und ich möchte ihn bitte einschicken, nun bin ich gespannt was dabei raus kommt. Jetzt ist erstmal der Speed-Needle vom 26er drauf und funzt, ist ja selbiges Modell.

Eigentlich war ich mega geknickt und habe vorausschauend keinen Bock mehr gehabt. Netterweise gibt es immer geistlich minderbemittelte Menschen, die einen durch ihre Äußerungen doch wieder aufs Bike bringen. Als ich hörte, dass sich Leute darüber freuen und es feiern wenn jemand solch ein Pech-Wochenende hat, wurde der ganze Frust weggepustet und zack wieder aufs Bike. Jetzt sogar mit einem dicken lächeln im Gesicht.

kellerwald  mit_jule

Trotz der beiden ausfälle ein tolles Wochenende mit fast dem gesamten Team PROWELL Germany.

Ride Green, Ride Prowell.

2 Antworten auf Ein Wochenende zum vergessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies