Partner / Sponsoren

November 2017
M D M D F S S
« Mai    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Lange her

Samstag früh den 10.09 hieß es ab zum Einzelstarter- Race nach Ellrich. Nach einer Mega-Arbeitswoche und kaputtem Auto kam Frank morgens vorbei, sonst hätte ich nicht mal hinfahren können. Der Leihwagen ist doch ein wenig klein fürs Rad. :-(
Früh schon das erste Mal bedient, hinten am Reifen leichter Luftverlust, obwohl eineinhalb Wochen die Luft hinten gehalten hat. Vorn bin ich ja schon wieder auf Schlauch aber hinten hatte ich noch Tubeless.

Da ich körperlich einfach nur Platt war, wurde meine Laune in Ellrich noch ein wenig gedämpft. Rad vom Auto runter und wieder Luftverlust. Beim Warmfahren hat sich die Luft dann im Reifen gehalten, Frank hat aber doch Pumpe zum Start mitgenommen. Eigentlich hätte ich vorm Start nochmal Pumpen müssen, da aber einzeln nach aufruf gestartet wurde, war keine Zeit mehr.
Das Rennen war auf jeden Fall nach knapp 10 km für mich vorzeitig beendet, in der Zeit habe ich drei Luftkartuschen am Reifen verballert. Als Manuel an mir vorbei ist, war wieder die Luft fast runter und ich hatte die Schnauze gestrichen voll. Durch meinen miserablen momentanen Trainingsstand sind die Rennen eh schon hart genug und wenn dann jedes mal noch so ein Mist dazu kommt, macht es keinen Spaß mehr.
Auf jeden Fall fahre ich jetzt wieder kpl. Schläuche und das wird so bleiben. Ich hatte nach dem Rennen mit Manuell und einigen anderen gesprochen und alle sind weg von Tubeless bzw. halten nichts davon.
Das einzige Highlight war an diesem morgen, dass ich nicht zu Fuß zurück musste sondern das mich ein Quad-Fahrer mit geschultertem Rad zurück gefahren hat.
Vielen Dank an Frank für den Fahrdienst nach Ellrich, wären wir schön frühstücken gegangen, hätten wir mehr von gehabt.
Mehr braucht man über diesen schlechten Samstag auch nicht schreiben.

2 Antworten auf Einzelstarter Ellrich, nächste Pleite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies