Partner / Sponsoren

November 2017
M D M D F S S
« Mai    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Lange her

da muss man einfach mal einen Post drüber schreiben. Zumahl es hier um meine drei Stars geht von Dehnen ich eh ohne ende schwärme. Die sind natürlich auch noch auf meiner Lieblingsmarke Scott unterwegs, was mich noch mehr ins Schwärmen bringt.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ccnMI2rsVe8]

Es gibt ja nun sehr viele Videos aber was Andri, Flo und Nino hier abliefern ist, meiner Meinung nach absolute Weltklasse. Auch wenn man sich auf freecaster.tv die Rennen ansehen kann, hat man nie die ganze Strecke so im Blick wie in diesem Video. Natürlich ist der UCI-World-Cup-Dalby-Forest auch für die Profis eine sehr harte technisch anspruchsvolle Strecke.
Für mich gibt es hier drei Daumen hoch, für Weltklasse Fahrer, Weltklasse Bikes und ein Weltklasse Video.
Also einfach zurück lehnen und genießen.

4 Antworten auf Es gibt Dinge

  • Ralph sagt:

    Geiles Video!! Ne Lieblingsmarke bei Bikes habe ich eigentlich nicht, ich nehme was da kommt :-)

  • rotscher sagt:

    Wirklich tolles Video. Mich würde natürlich interessieren mit was für Kameras gefilmt worden ist. Die Rückwärtsauschnitte scheinen mir einen extremen Weitwinkel zu haben. Sieht aber toll aus.

  • Spoony sagt:

    Das ist tatsächlich eindrücklich. Ich frage mich nur wo auf diesem Trail man da im Rennen überholen kann?

  • scale-stefan sagt:

    @Spoony: Ich schau mir grade das Rennen auf Freecaster an, da gibt es so ein paar klitze kleine stellen. :-)
    @Rotscher: Ich denke mal, da wird absolutes Hightech Material verwendet, wo nicht unbedingt aus Geld geschaut wird. Das ist ja dicke Werbung und technisch für uns Normalos nicht unbedingt erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies