Partner / Sponsoren

November 2017
M D M D F S S
« Mai    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Lange her

Mit Julian aus unserem Team und den Goslarer Adlern mal als Guides unterwegs gewesen. Vom „Toerclub de Volharding“ kam eine Anfrage an unseren Verein RSV Adler Goslar und Schwups die wupps, Planung durch Markus Dörr und alles war eingetütet. Das hat mal voll Bock gemacht und ich hoffe, beim nächsten Ma wieder dabei sein zu können.

Die_Truppe_der_großen_Runde

Niederländische Mountainbiker erkundeten die Region Harz.

Wie groß das Interesse an unserer Region Harz ist, zeigte sich am letzten Wochenende, als 60 Mountainbiker des über 500 Mitglieder zählenden Vereins „Toerclub de Volhardingaus“ auf große Entdeckungstour gingen.
Unterstützt wurden sie von dem Radsportverein „Goslarer Adler“ und dem Team „Prowell Germany“.
Auf eine kurze Anfrage über unseren Internetauftritt folgte eine Zusage den Gästen verschiedene Touren durch den Harz anzubieten.
Als Guides boten sich Markus Dörr, Matthias Rami, Marvin Klamke von den Adlern und Julian Dörr, Stefan Bzdok von Prowell an, 3 verschiedene Runden zu führen, wobei die anspruchsvollste von ihnen 85 km bei gut 1400 hm betrug.
Start und Ziel war die Jugendherberge in Goslar. Die Strecken von Markus Dörr zusammengestellt, führten über Hahnenklee, Clausthal, Buntenbock, Sösetalsperre, Dammhaus, Schulenberg,
Schönstes Wetter und gute Einkehrmöglichkeiten hinterließen bei allen Teilnehmern einen positiven Eindruck. Viele Biker waren von den ausgearbeiteten Touren und der Gastfreundschaft sehr angetan. Viele versicherten uns im kommenden Jahr wieder nach Goslar zu kommen.
Besonders hervorzuheben sind die vielen netten Begegnungen mit Wanderern, die nur entstehen konnten durch gegenseitige Rücksicht und das gemeinsames Interesse für unsere einzigartige Natur.
Ein anschließender Stadtbummel durch Goslar mit seinem mittelalterlichem Flair und der Kaiserpfalz kam bei allen Gästen sehr gut an und bereitete auch uns als Gastgeber große Freude.

Hier das YouTube Video dazu: youtu.be.Toerclub de Volharding

Hier gibt es das Original: www.dropbox.com

Die Strecke auf GPSies: www.gpsies.com.harzer_teiche_runde

Eine Antwort auf Im Harz mal Guide gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies