Partner / Sponsoren

November 2017
M D M D F S S
« Mai    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Lange her

Gestern stand kein Training auf dem Plan sondern einfach nur Spaß haben. Zuhause los, ging es erstmal nach Vienenburg Steffen abholen. Von dort aus ist es nicht weit Richtung Ilsenburg und dort gibt es mächtig schöne Ecken.
Steffen hat sich eine schöne Runde ausgedacht, die er sich vorher schon grob in der Karte angesehen hatte.
Bei super Wetter ging es also los Richtung Ilsenburg und Steffen hat mir ab dort auch einige Wege gezeigt die ich noch nicht kannte.

Gefahren sind wir dann also von Vienenburg – Lochtum – Ilsetal – Hoch zum Ilsestein – Paternosterklippen – Plessenburg – weiter hoch bis Weise Steine – Stern -Sonnenklippen – wieder runter ins Ilsetal – zurück nach Vienenburg. Zwischendurch haben wir uns auch mal Zeit genommen an den Aussichtspunkten einen Blick zu riskieren und nicht einfach nur vorbei fahren.

Zurück in Vienenburg hatten wir dann um die 800 Hm auf der Uhr die mir dann noch nicht ganz gereicht haben, eine 1 sollte doch schon vorne stehen. Zurück nach Goslar bin ich dann noch kleinere Umwege gefahren um alle Steigungen mitzunehmen. Zuhause angekommen sind es dann 1030 Hm gewesen und 82 km. 

Den Ostteil des Harzes werde ich ab nächstem Jahr doch mal öfters ins Auge fassen denn dort lässt sich richtig super fahren. Von Steffen aus ist man dann auch recht fix dort. War ein sehr schöner Herbstnachmittag den Steffen und ich da hatten und mit Steffen kann man zusätzlich beim Biken noch sehr viel Blödsinn Quatschen. :-)))

http://picasaweb.google.de/TeamHarzblut/HerbstrundeMitSteffen24102010# 

7 Antworten auf Kleine Herbstrunde mit Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies