Partner / Sponsoren

November 2017
M D M D F S S
« Mai    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Lange her

wenn auch laufender und fotografierender weise. :-)

Heute früh ein wenig Hin und Her überlegt und das Benneckensteiner MTB Event hatte gewonnen. Also frühstücken, Fotoapparat einpacken und auf ging es hoch in den Harz.

IMG_7453Endlich mal wieder die ganzen Gesichter sehen, die man eigentlich fast 14-tägig bei den Rennen sieht, wenn man selber fährt. Selber fahren ist ja momentan noch nicht wieder möglich aber trotzdem wollte ich endlich mal wieder zu einem Rennen. Nach 2 Monaten Abstinenz sollte es eben das kleine nette toll organisierte Rennen in Benneckenstein sein.

Letztes Jahr bin ich dort gestartet und war begeistert von dem kleinen Event und welche Mühe sich dort gegeben wird. Die Strecke ist natürlich auch richtig genial und macht sehr viel Spaß. Heute sollte eine kleine finanzielle Unterstützung des Events in form von Kaffee trinken stattfinden. :-)
Viele bekannte Gesichter von den Bad Bikers, vom Nordharzer Racingteam, vom Ost-West-Express, den Peiner Eulen, dem Stevens Racingtem, den Focus Rapiros und und und getroffen, ach was war das mal wieder schön. Markus und Drea die bekanntesten Sport Fotografen aus dem Harz waren auch vor Ort. :-)

Axel hat bei der Moderation wieder alles gegeben und die Leute vor Ort steht’s bei Laune gehalten. Mittlerweile ist Axel ja schon Vollprofi was Moderation bei Rennen anbelangt. :-)

IMG_7546Ich wollte mich heute dann mal wieder ein wenig mit der Fotografie beschäftigen und habe jede menge rum geknipst. Natürlich sind die Bilder noch um Weites entfernt was möglich ist aber mittlerweile können sie sich schon sehen lassen. Da Markus und Drea auch dort waren, gibt es natürlich für euch dann noch die Profi Bilder von den beiden. Die werden ja sicherlich auch Online gestellt.

Hier der Link zu meinen Bildern: 4 MTB Event Benneckenstein Dropbox

Alle Bilder sind in recht großer Auflösung und ich lasse sie ca. 4 – 6 Wochen online. Eigentlich müsste auch jeder Starter bzw. jede Starterin mindestens ein bis zwei Mal dabei sein

Aber ich denke fürs Erste sind meine gar nicht so schlecht und ich werde nebenher ein wenig weiter üben nur leider ist das Thema Fotografie doch schon sehr komplex aber. Durch viel Tipps von Markus sind die Bilder aber schon um einiges besser als früher. :-)

Die Bilder könnt ihr natürlich benutzen daher stelle ich sie ja online, bevor jeder einzeln nachfragt.
Nachträglich bin ich jetzt sehr froh hochgefahren zu sein denn es tat sehr gut euch alle wieder zu sehen.

Bis demnächst.
Gruß Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies