Partner / Sponsoren

November 2017
M D M D F S S
« Mai    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Lange her

harzb_stefan3Ich konnte es kaum glauben aber im vierten Rennen tatsächlich den Zielbogen durchfahren. Da mir 2013 in der vierten Runde die Kette gerissen ist und die letzten drei Rennen auch durch Material-Schrottung abgebrochen wurden sollten es nur drei Runden werden. Ich habe zwar hin und her gehadert aber die drei Runden haben gewonnen.

Dirk kurz, Marko lang, Julian, Raphael und ich also die Mitte. Für mich hieß es von Anfang an moderat fahren, um anzukommen, damit die Seele mal wieder ein wenig Balsam bekommt.

Eigentlich schade denn die Trails auf der Runde kann man richtig zügig fahren, aber auch die sollten sinniger gefahren werden. Alle drei Runden war ich trotzdem ein wenig verwundert denn auch langsam fahrend bin ich bergab doch immer an jede menge Fahrern vorbei. Im Uphill bin ich wie vorgenommen alle drei Runden an der Schwelle gefahren, um das ganze einfach mehr als Training zu sehen. In der 2 Runde gab es hinten einen Platten aber dank MaXalami eine Sache von 2 Minuten.

Recht schnell hatte ich meine verlorene Gruppe wieder eingeholt, da wurde dann auch ein wenig mehr druck auf die Pedale gebracht. Mitte der dritten Runde hab ich dann doch noch ein wenig Gas gegeben und bin der Gruppe dann weggefahren. Raphael noch am längeren Schlussanstieg überholt, er hatte leider mit Krämpfen zu tun. Kurzzeitig haben Julian und ich uns zwischendurch hin und her überholt, da müssen wir für die Nächsten Rennen mal üben. Zusammenfahren und dann mit Druck nach vorne.

Recht wohlfühlend ins Ziel gefahren und trotzdem den 17 Platz AK, da konnte ich gut mit leben. Das Rennen nicht Anschlag gefahren war der Abend natürlich dementsprechend entspannt. Marco als Schlafgast war dann noch ein Abend mit viel viel Quasseln.

Ride Green – Ride Prowell     Vielen Dank an Team-Mutti Annette für den Service. :-)

Glückwunsch an Dirk zum Podest und Marco zu der super Platzierung auf der Langdistanz.

Fotos (Rapiro): Drea & Markus Nothrof

harzb_stefan2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies