Partner / Sponsoren

November 2017
M D M D F S S
« Mai    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Lange her

Auch wenn es nur „Material“ ist, es geht noch noch noch beschissener. Als ob nicht alles schon reicht, vorhin auch noch Rahmenbruch am Rennrad.

Frisch von Sören (Bikewerk) abgeholt, habe ich zu Hause noch mal die Sattelstellung ein ganz klein wenig verändert. Proberunde, Bordstein runter (sinnig, nicht mal im Sitzen) und da macht es heftig knack. Stärker und lauter als vor einigen tagen, als mir hinten erst eine Speiche gerissen ist.

Ich könnte so sehr viele Schimpfwörter schreiben, die mir eben auf der Zunge liegen, aber das macht alles, was momentan bei uns geschieht nicht besser.

Vorab schon ein großes Danke an Sören von Bikewerk aber darüber wird am Wochenende ein Bericht kommen. Auf jeden Fall ist die RTF morgen gerettet, damit ich mir mal ein wenig den Kopf freifahren kann.  

2 Antworten auf Rahmen Schrott, „ES REICHT“

  • Beinhoff Enrico sagt:

    Hallo Stefan du alte Torte,

    melde dich mal bitte bei mir und nimm mich mal bei Facebook an. Habe dir eine Anfrage geschickt als Enrico VRsixx
    Meine Handynummer ist die 015115444909 oder Festnetz 039452/497361.

    Würde mich freuen wenn du dich meldest.

    LG Enno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies