Partner / Sponsoren

November 2017
M D M D F S S
« Mai    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Lange her

Hmmmmm, so trifft man sich bildlich in einer Bike-Zeitschrift wieder. Andere müssen dafür teils richtig hart arbeiten, ich musste nur ein bissl schlafen. :-)
Entstanden ist das Bild im letzten Jahr beim 24-h-Rennen in Chemnitz. Ich bin mit Ralph im 2er Team gefahren und am frühen Abend als Ralph auf seinem Turn war, habe ich mal kurz für 10 min. die Augen zu gemacht. Irgendwann hat mich dann Bike-Reporter Henri Lesewitz (kennt ihr ja sicherlich alle) wach gemacht und hat gefragt, ob er mich so mal fotografieren dürfte. Ich habe daraufhin ja gesagt, kein Problem. Da meinte er, super danke, ich habe nämlich schon ein Foto gemacht, als du die Augen zu hattest. :-)
Er fragte dann nach meinem Einverständnis, ob er das Bild denn auch redaktionell benutzen dürfte und nach meinem Einverständnis haben wir noch ein wenig über das Rennen gequatscht.IMAG1896
Schon längst vergessen, dass es dort überhaupt dieses Bild gab, war es nun in der vorigen Bike-Ausgabe. Das Rennen in Chemnitz sollte ja nach den schlimmen Stürzen von Monika und Ralph eh schnell aus dem Kopf gestrichen werden.
Nun hab ich zwar keine wirkliche Ahnung, was dieses Bild mit 8 Stunden schlaf zu tun hat denn das ist selbst in einem 4er Team beim 24-h-Rennen nicht wirklich möglich. Schlanker habe ich mich nach den paar Minütchen Augen zu auch nicht gefühlt. :-)
Beim nächsten 24 h Rennen mit Monika werde ich das ganze Mal antesten, wenn Moni auf ihren Turn geht. Moni, ich mach jetzt Figur bedingt mal für 8 Stunden die Augen zu, ein wenig abnehmen. :-)

Bis denn dann. Stefan

6 Antworten auf Schlafend in die letzte Ausgabe der Bike :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies