Partner / Sponsoren

November 2017
M D M D F S S
« Mai    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Lange her

Vor allem in den letzten Wochen habe ich wiedermal kennenlernen müssen, was Freunde und Arschlöcher sind. Die letzten Wochen waren durch den Teamärger nicht wirklich einfach und selbst da gibt es noch Leute, die unter falschen Tatsachen Hilfe etc. anbieten, um sich in irgendeiner weise zu profilieren.
Immer wieder höre ich, Stefan du bist selber schuld. Ich tue und mache für jeden und falle immer wieder auf die Schnauze. Privat bin ich es ja gewohnt aber dieses Jahr wurde ich auch mit dem Team 2-mal mächtig übers Ohr gehauen und beschissen. Das brauch ich hier ja nicht noch mal alles breit zu schreiben, darüber wissen ja mittlerweile genug bescheid.
Die Sache ist jetzt bzw. ab Montag kpl abgehackt und es heißt nach vorne schauen allerdings mit einigen Menschen weniger um mich herum. Für mich heißt es jetzt Arschlöcher aus meinem Leben streichen und Menschen, die einem Helfen weiterhin mit dem nötigen Respekt behandeln, wie ich es immer getan habe.
Danke an die Freunde, die mich und meine Familie in den letzten Wochen bei dem ganzen Theater unterstütz haben. Danke an zwei ganz gewisse Menschen, ohne die es jetzt nicht möglich gewesen wäre, aus diesem ganzen Teamärger raus zu kommen. Danke an die Freunde, die Hilfe angeboten hatten und diese auch von Herzen ehrlich meinten. Jeder kann aber nicht helfen, auch wenn er es noch so gerne wollte, das ist mir immer klar. Danke an mein Team für diesen tollen Zusammenhalt und das es weiter geht.
Ich denke die richtigen Menschen, die ich hier mit Freunde bezeichne, fühlen sich angesprochen und wissen, das ich sie meine.
Zu den Restlichen, die Arschlochgruppe sage ich, ihr werdet selbst mal dolle auf die Schnauze fallen, und wenn das der Fall ist, landet im Dreck, und zwar genau dort, wo ihr hingehört.
Ein ganz besonderer Dank geht hier noch von Lisa und mir an einen Freund, den ich am Montag treffe. Es gibt Menschen da sitzt das Herz am rechten Fleck und du bist so einer. Danke.
Jetzt kann der Winter kommen und hoffentlich ein schönes Jahr 2015, zwar nur noch mit einem Bike aber ich habe diese letzten Wochen gelernt, es gibt Schlimmeres.
Danke Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies