Partner / Sponsoren

November 2017
M D M D F S S
« Mai    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Lange her

IMAG1346So kurz nach Lucy bist du nun auch von uns gegangen und es schmerzt ungemein. Als Lucy letztes Jahr starb haben wir gesagt, du wirst noch lange bei uns bleiben denn du warst gesund.

Liebe Lucy 01.01.2004 – 04.09.2015

Viele Wochen hast du dich zurückgezogen da deine Lucy nicht mehr da war und dann kam Roxy. Du bist wieder aufgeblüht wie wir dich immer kannten und warst der Schmusekater von vorher. Als ich dich damals mit 9 Wochen aus dem Tierheim geholt habe wollte ich nicht das du alleine bist und habe auch deine Mutter Lucy genommen.

Wir sind sehr sehr traurig aber wissen auch, dass du nun über die Regenbrücke zu deiner Mutter gegangen bist. Nun seid ihr zwei Sterne zu denen wir am Abend hinaufschauen und euch in Gedanken streicheln.

Ihr beide habt meines und später auch Lisas und Celinas leben mit viel Freude und liebe erfüllt. Ich weiß nicht in wie weit man eigentlich einem Tier danken kann aber der dank ist, wir werden euch immer in unseren Herzen tragen.

 

Wir vermissen euch unsere lieben und danke für die schönen Jahre mit euch.  

Abschied nehmen Celina, Lisa, Stefan und Roxy.

Bis später ihr zwei.

IMAG3154

Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

Auf einer Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünem Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es stets fressen und zu trinken und es ist immer warmes, schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere werden im Land hinter der Regenbogenbrücke wieder jung und gesund und spielen den ganzen Tag zusammen. Die Tiere sind dort glücklich und zufrieden und es gibt nur eine Kleinigkeit, die sie vermissen. Sie alle sind nicht mit dem Menschen zusammen, den sie so sehr geliebt haben.

So laufen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich nach vorne und die Augen werden ganz gross! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus, fliegt über das grüne Gras. Wird schneller und schneller. Es hat Dich gesehen und wenn Du und Dein Liebling sich treffen, nimmst du ihn in Deine Arme und hälst ihn so fest Du kannst. Dein Gesicht wird geküsst und abgeschleckt, wieder und wieder und endlich schaust Du nach langer Zeit in die Augen deines geliebten Tieres, das lange aus Deinem Leben verschwunden war….aber nie aus Deinem Herzen. Dann überschreitet ihr gemeinsam das letzte Stück der Brücke des Regenbogens und ihr werdet nie wieder getrennt sein…… nie wieder.

IMAG2761

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies