Partner / Sponsoren

November 2017
M D M D F S S
« Mai    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Lange her

Er hat ja doch irgendwie etwas ganz Bestimmtes, der Winter.

Ich bin zwar mit dem weißen Zeug immer noch auf Kriegsfuß, wenn es aber nicht mehr davon wird, geht es eigentlich. Im Oberharz liegt allerdings eine Ganze ecke mehr Schnee als bei uns unten in Goslar.
Solange man trotzdem recht vernünftig trainieren kann, geht es in Ordnung, was die gute Frau Holle da ab und zu rieseln lässt.

IMAG2189_stitchLaufen geht ja eigentlich immer aber bei diesen Temperaturen und doch gut befahrbaren Straßen und Forstwegen sind auch locker 2 bis 3 stunden Biken möglich, ohne zu frieren. Normale Winter Bekleidung und vernünftige Schuhe reichen aus. Wenn das von einem Frösteköttel wie mir kommt, soll das schon was heißen. :-) Schneebedeckte Trails bringen gleich ein wenig was für die Fahrtechnik und das Panorama ist teils schon sehr beeindrucken, wenn alles im Schnee liegt.
Mal sehen, was dann der nächste Winter dann so bringt. Evtl. schafft es Kai Wackerhagen ja doch noch mich zu solchen Lauflatten zu überreden. :-)
Momentan bin ich jedenfalls sehr happy, die Rolle habe ich bisher in diesem Winter 9-mal benutzt. Mehr bräuchte es auch nicht zu unbedingt werden. :-)

Ride Green – Ride Prowell

Gruß Stefan

3 Antworten auf Winterbiken im (vor) Harz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies